Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buchtipps

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.03.08, 17:34  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das Buch nicht, aber das Cover XD *lolz*


Ich hab aber auch noch nen Buchtipp, weiß zwar nicht genau, ob es schonmal erwähnt wurde, aber ich glaube nicht.
Und zwar "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond, bin da zufällig drüber gestolpert.
Ein Thriller und sehr spannend, wie ich fand. Spielt 1954 in einem Jungeninternat in dem so einige seltsame Dinge passieren.
Richtige Homosexualität gibt es zwar nur am Rande, aber es ist wirklich extrem slashig. Die Beziehung, die die beiden Hauptakteure haben geht meiner Meinung nach deutlich über ein rein freundschaftliches Verhältnis hinaus.
Ein bisschen Mäkeln muss ich aber am Ende, da hatte ich mir ein bisschen etwa sanderes erhiofft, irgendwie war die Erklärung für alles für mich nicht ganz zufriedenstellend.
Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen und es lohnt sich zu lesen. =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.03.08, 17:43  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Jep, wurde schonmal erwähnt^^ Macht aber nix, das Buch war klasse Ich glaube ich hatte es innerhalb von drei Tagen durch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.03.08, 18:13  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

*lach* dann ist es eine Erinnerung ^.~
Ich hatte es auch innerhalb von ein paar Tagen durch.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 29.04.08, 09:33  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

"Weinrot" muss ich auch noch lesen.. ich hab's schon seit ner Weile udn langsam krieg ich ein schlechtes Gewissen (weil's ein rezi-Exemplar war)... ich glaub die nächsten 4 Tage les ich es mal durch.

Bin gespannt.

@ Lelis: Dumme Frage, aber wärst du auch an einem Interview mit mir interessiert? Wennja => PN.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.05.08, 23:33  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Im Juni erscheint der 4. Band der Nightrunner Bücher!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 26.05.08, 20:04  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

@akesato: was ist das für eine Serie? ich hab nur eine englische Fantasyserie gefunden die "nightrunner" heißt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.05.08, 00:20  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Auf deutsch heißt sie Schattengilde, ist von Lynn Flewelling und es gibt bisher 3 Bände, die allerdings alle nicht mehr erhältlich sind hier.

Sehr empfehlenswert, freu mich auch schon auf den neuen Band ^__^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.08, 23:20  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Auf deutsch heißt sie Schattengilde, ist von Lynn Flewelling und es gibt bisher 3 Bände, die allerdings alle nicht mehr erhältlich sind hier.

    Sehr empfehlenswert, freu mich schon auf den neuen Band ^__^
@Sammy-chan: Ich kanns kaum noch erwarten ich hab ihn auch schon vorbestellt^^
@Joichiro: Auch wenn man es nur auf englisch bestellen kann, kann auch ich es nur sehr empfehlen. Dieses Jahr soll aber eigentlich auch eine neue Auflage in Deutschland erscheinen.(schreibt zumindest die Autorin)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 27.05.08, 23:21 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.05.08, 01:09  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

@akesato: es soll eine neue Auflage erscheinen? Bist du sicher, ich hab bisher nur gelesen, dass die Tamir-trilogie neu aufgelegt werden soll


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.05.08, 21:16  Betreff: Re: Buchtipps  drucken  weiterempfehlen

Bei Live Journal hat sie mir mal auf einen meiner Kommis geantwortet, dass auch von Nightrunner eine neue Auflage erscheinen soll.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos