Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 21:46     Betreff: Re: Buchtipps

Farbenspiel
also ich liebe sowohl "Die Mitte der Welt" als auch die Anne Rice-Bücher sehr...
"Die Mitte der Welt" ist meiner Meinung nach eins der schönesten Bücher, die ich kenne...

Und die Vampirchroniken, na dazu muss ich nicht viel sagen, ih mit meinem Vampir- und Shônan ai-Tick ^^°

Falsetto find ich auch gaaanz toll *___*
Stimmt schon, es sind unglaubwürdig viele solcher Szenen- aber das hat auch seine Vorteile, oder? *grinz*

Was ich noch empfehlen kann ist "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond! Sind zwar nur SA-Andeutungen drin, aber es ist trotzdem ein absolut fesselndes und faszinierendes Buch! Es spielt in einem Junegninternat in England in der Mitte des 20. Jahrhunderts

Wundervoll sind auch die Bücher von Aidan Chambers!
"Tanz auf meinem Grab" ist so~ schön... und traurig...
"Nachricht aus dem Niemandsland" ist auch schön, aber da spielt Shonen ai nur eine kleine Nebenrolle ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.316 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos