Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 08.06.05, 17:54     Betreff: Re: Tanz der Vampire

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
ich hab im i-net meine lieblingsautorin namens blackbolt, über die hab ich schonmal nen beitrag geschrieben. sie hat ne große (wirklich große!!) seite voll mit geschichten, die sie mit anderen autorinnen geschrieben hat. (größtenteils mit goody, aber auch anderen.)

und ihre aktuellste geschichte, die sie sogar teilweise als buch herausgebracht haben und an der sie immer noch weiterschreiben heißt 'chronik eines vergessenen' und rate, worum es geht! einen (und im laufe der geschichte noch mehr!) schwulen vampir und einen schwulen vampirjäger, die ein paar werden und viele probleme, überraschungen, leckere szenen... ... etc. *schmacht*

ich kann ja mal ein bild (goody malt die) reinstellen, auf dem die hauptcharas zu sehen sind, hm? ich hab grad zwei bilder zusammengepackt, warte eben...
so, der blonde ist der jäger, sheldon, und der schwarzhaarige afar... ^__^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


AfarShel1.jpg (160 kByte, 1.120 x 669 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.442 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos