Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 21.06.05, 18:15  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ohja, das kenn ich +__+
neulich hab ich nur mitbekommen, dass sich ein Junge aus meiner Klasse darüber beschwert hat, dass ihm Jan (ein anderer aus meiner klasse xD) gerade auf die Zunge gebissen hätte o.O" *drop*
Wie auch immer die beiden das hinbekommen haben und Was genau die gemacht haben hab ich nich mitbekommen, weil ich denen grad den Rücken zugedreht hatte, mist xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.06.05, 18:23  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hätt sie dazu aufgefordert, das nochmal zu passen, weil ich ja leider woanders hingesehen hätte!

hast du nachgefragt, was die gemacht haben? *neugierig guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 22.06.05, 14:08  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ne, habsch nich, aba man kann es sich ja denken xD
vorallem bei den beiden xD
auf klassenfahrt haben sich beide die klamotten der mädchen geschnappt (inklusive einem rock von mir, der seitdem ausgeleiert ist <.<"") und sind damit ernsthaft rumgelaufen xD
sehr schicker anblick...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 22.06.05, 18:16  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wie alt sind die? meine güte, wenn die auch nur halbwegs nett und ansehlich sind, würd ich die zwei vergöttern! *lol*

diese szenen hätte ich zu gerne gesehen!!!

sonst noch was, was die beiden gemacht haben? *neugierig guck*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.06.05, 12:38  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

na das nenn ich ma ne aktion xDD
am samtag gehts bei mir auf klassen fahrt hrhrhr ...*hände reib* xDD
das wird witzig^^



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 23.06.05, 18:52  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

nya, sie sind 15 und 16 xD (glaub ich xD)
und eigentlich die bestaussehendsten Jungs aus meiner Klasse ^^""
sogar richtig seme und uke typ xDD





[editiert: 23.06.05, 18:52 von Koryusaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.06.05, 21:38  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    am samtag gehts bei mir auf klassen fahrt hrhrhr ...*hände reib* xDD
    das wird witzig^^
Vergiss die kamera nicht, und am besten auch noch video-kamera und diktiergerät! *lol*

bin schon gespannt, was du uns nachher schönes in diesem thread zu berichten hast, hoffentlich viel! *dafür beten tu*


    Zitat: Koryusaya
    nya, sie sind 15 und 16 xD (glaub ich xD)
    und eigentlich die bestaussehendsten Jungs aus meiner Klasse ^^""
    sogar richtig seme und uke typ xDD
*schnurr*
du... hast nicht zufällig bilder von ihnen? *breit grins* würd ich ja zu gerne mal sehen!!! *anflausch*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 24.06.05, 21:33  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: Koryusaya
      nya, sie sind 15 und 16 xD (glaub ich xD)
      und eigentlich die bestaussehendsten Jungs aus meiner Klasse ^^""
      sogar richtig seme und uke typ xDD
    *schnurr*
    du... hast nicht zufällig bilder von ihnen? *breit grins* würd ich ja zu gerne mal sehen!!! *anflausch*
nee, leider nich >.<
die einzigen, die ich mal hatte, waren aus dder 7. klasse xD
aba die hab ich inzwischen auch nimmer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.06.05, 13:10  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
das is interessant...*hihi*

ich habe an einer berufschule füt soziale berufe, erzieher zb., gelernt.. 5 jahre ingesammt!
wie ihr euch vorstellen könnt die überzahl der dort lernenden sind mädchen, aaaaaaber es gibt auch... wenn minder besetzt jungs dort!
man höre und staune! *hihi*

es gab viel gerüchte über einige in der richtung, allerding erinnere ich mich an einen typen der eindeutig vom anderen ufer war. er war diese typische art, die man heute den meisten wenn man das wort schul hört, entgegenwirft! *schüttl* aber auch seeehr net, wenn auch er so seine fuchel-macken hatte..*lol*

einen aus meiner klasse bin ich immer noch nicht im klaren ob der nu auch war.. aber wir hatten min. 2 ältere herrn lehrer die es auch warn, allerdings auch so mit ihren macken und bevorzugt jungs zu themen aufzurufen...^^

jeder nu ma sein anders....^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.06.05, 19:41  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

oh mein gott schwule lehrer XDDDD der horror aller schüler xDD
nur nich der horror der shonen ai vernartigen schülerinen x3

ja kamera muss fragen obsch die mitnehmen kann x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos