Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 01.10.06, 17:23  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

mir gehts wie amber...aba des im rnz mit den zwei typen war schon geil xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.10.06, 21:40  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

hab im bekanntenkreis zwei herren ... schon etwas älteres jahrgänge ... aber total süß ... da gabs sogar ne hochzeit. konnte leider nciht dabei sein, da die von meinen wohnort über 600 kilometer entfernt sind. *schnief* da wär ich zu gerne dabei gewesen ... bekannte von mir haben mir aber die bilder gezeigt und erzählt. *smile*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.06, 16:27  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

war letztens auf ner party bei uns in so nem hiphop schuppen ( ja, hiphop.....und ich schäme mich net ma....ich hatte was anderes zu tun, die musik war mir wurscht ^^) und da seh ich so zwei schränke von kerl, so mit gezupften augenbrauen...ihr wisst schon was ich fürn typus mein ^^

die sahn wirklich aus wie die obermacker, auf einmla fällt der eine dem anderen in den arm, fängt an rumzujammern. was macht der andere? nicht irgendwie so: ey alter, was soll das? bin ich schwul oder wie? NEIN!!! der legt den arm um ihn, tätschelt ihm dem kopf und meint so: och süßer, nu jammer doch nich....der kerl isses nu wirklich ent wert XDD

bin bald gestorben, als ich das gesehen/gehört hab....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 03.10.06, 17:00  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ne oda nich zu fassen...warum sin wir (lis und ich) nich dabei gewesen
dir sei übrigens verziehen, dass es sich um einen hopper-schuppen gehandelt hat



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 11:28  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

^^ Ja so kanns kommen, da denkt man: "Voll die Machokerle!" und dann so was! *lol* Mein Pärchen hatte ich in der Videothek lange nicht mehr gesehen, aber dann hab ich sie mal Händchenhaltend im Park spazieren gehen sehen! Schön, dass sie sich so was in unserer Kleinstadt trauen!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.06, 22:23  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Muss das hier jetzt unbedingt loswerden.
war letztens mit freuden in köln und sind da irgendwie ins schwulenvirtel gekommen.
irgendwann kam uns ein Schwulenpaar entgegen.
Wir haben erst nicht gecheckt das die beiden ein paar sind, bis einer von ihnen sagte:
"Nur weil ich klein bin, habt ihr noch Lange kein Recht mich als Standgebläse zu bezeichnen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.10.06, 16:13  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*wuahahahahahahahaha* wie krass....ich glaub ich wär mitten auf der strasse gestorben ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.10.06, 18:41  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wären wir auch fast.
das einzigste was uns dazu nur einfiel war
Süüüüüüßßßß~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 17.10.06, 20:13  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

also, letztens war ich auf ner party ( ja schon wieder!!!!) und da gabs nur so seltsame toiletten ( das dient nur dem verständnis!!!), so ein raum un irgendwie für männlein und weiblein ein klo, nur mit so ner plastiktrennwand....

und dann bin ich da so reingewankt und auf einmal geht die herrenseite auf und es kamen zwei kumpels von ner freundin rausgewankt ( man bedenke: 1 kabine^^), der eine die hose halboffen.....ich bin ja bald umgefallen ^^ dei ham natürlich sofrt alles abgestritten und der eine hat mit dann auch später ziemlich....offensichtlich *räusper*.....gezeigt, dass er zumindest bi is...weiter geh ich da jetzt nicht frauf ein XDDD

aber des war auch so nieldich, ich hätte ihnen einen ausgegeben fürn kuss, aber da wollten sie irgendwie net so ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.10.06, 21:39  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

wie cool ^^ . bei mir wars so ähnlich nur es gab zuschauer.... also es war nur ein kuss und die jungs waren besoffen. das war vielleicht ein anblick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos