Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 24.05.07, 18:50  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

naja um ehrlich zu sein, wär ich auch gern in ner mädchenschule. am besten ein internat. Ö.Ö und noch mehr überfült mich der wunsch,, nachdem ich mit Rosen unter marias obhut angefangen hab XD naja Schwule traut euch auf die straße


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 27.05.07, 15:23 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.07, 15:09  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab ja am WE was erlebt: war mit den mädels im skybeach, nem club aufm parkhausdach, sehr geil mit sand und so und da kamen so zwei jungs, schwul auf 10 meter geen den wind und ham die ganze zeit geflirtet; d.h. so am arm berührt gekichert wie verliebte teenies und so...ich stand echt die ganze zeit so da *fäustchen mach* küssen, küsen!!! aber nur leise, wär sonst peinlich geworden^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 15:19  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern bei meiner Freundin und dann erzählt die mir so (weil ich wissen wollt wo ihr Yellow denn ist), ja sie hätts nem Bekannten ihrer Mitbewohnerin geliehen, der total gern Yaoi/Shonen liest, aber nicht schwul ist... *zwinker* Ich gugg voll dämlich und grins so, dass wir ihn ja mit dem schwulen Light Jockey der Rofa verkuppeln können (mit der geilen Sau die ich ja so begehre.... >.< ) Und da sagte sie, ja der Kerl (der Yellow hat) würde ja wenn dann Uke sein und ich hab ihr dann erklärt, dass mein Schwuler ja nur Seme ist... Ihr glaubt gar nicht wie breit unser Grinsen war... Wir wollen jetz nem noch nicht ahnenenden Schwulen helfen, schwul zu werden.... "^^" sind wir nicht nett....???


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.05.07, 15:22  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

XDDD wie geil ^^ es gibt aber so jungs, die einfach schwul werden sollten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 15:25  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

XDD ey ich wil auch mitmachen bei der Verkupplung *wie geil*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 15:34  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Jah, ich bin ja mal gespannt, ob wir den überhaupt mitschleifen können. Vor allem... der Light Jockey is sehr wählerisch... ~.~ Aber wir biegen das schon hin.... ^^"


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.05.07, 22:21  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

yay X3333 man habt ihr gut X3333
@arisu: hättest doch gebrüllt die hättens gemacht und es hätt vllt ned ma wer bemerkt das dus warst XD außerdem hättest du dann n swüten kuss zu sehn gehabt

@meri-chan: höhö da würd ich auch gern mitmachn X333 *dir die daumn drück*

übrigens hab ich heut bei yt auf der suche nach neuen qaf clips das hier gefundn: http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=8eEZtrmGuq8 *quietsch* ich find das sooooo süß ungezwungn X333 ^0^





[editiert: 27.05.07, 22:23 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.05.07, 14:44  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Süüüüß die scheinen echt verknallt zu sein^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 28.05.07, 17:05  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

geeell ^^ das hab ich da auch gedacht^^ kennst du sommersturm?dazu hab ich auch vooooll des süße amv^0^
http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=sqIMKascQas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.05.07, 17:33  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Klar, kenn ich Sommersturm^^ Ein cooler Film, hat mir sehr gefallen (besonders der Soundtrack)
Zum Video:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos