Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 21:23  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    XDD whahahah XDD das ist ja so geil ey. An deiner Stelle hätte ich auch solche gedanken. BESTIMMT *Q*
    waren die beiden auch echt jungs? man wie cool
*blush* eeji-chan du gibts mir kraft in meiner schamesröte! *wuschl*^^

ähm.. ja.. männer. schätze aber schon über 30..^^ dennoch..*räusper*





[editiert: 12.06.07, 21:23 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 21:53  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ach was das muss dir doch nicht peinlich sein >D nur wenn jder mitbekommen würde was du denkst O.O oh oh.. XDD
über 30? naja ich jetzt weiß ich, dass uke nicht immer glubschaugen haben muss und schmächtig klein gebaut sein muss XD *an haru denk* ich find die "älteren" können beim auch ganz shcön gas geben *da gibts mehrere beispiele *-*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 12.06.07, 22:03  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Hihi... ich denke eigentlich ständig an so was, und versuche mein Umwelt nach süßen Yaoi-Pärchen zu durchleuchten... Also im Konzert wäre mir das sicher auch 100pro passiert.

Heute war ich Praktikummäßig bei einem Interview bei einem Immobielienmakler @home mit meinem "Chef", bei dem ich mir anfangs auch bzgl. seiner Sexualität nicht sicher war, halt so ein metrosexueller Typ mit einer griechischen nackter Knabenstatur auf seinem Desktop... Fand ich verdächtig, aber er steht wohl doch auf Frauen.
Na ja und der Immobilienmakler war irgendwie auch ... na ja, so wie er sich bewegt hat, angezogen war und seine Wohnung eingerichtet... Hm er hat eben voll diesem Stereotyp in die Jahre gekommener schwuler Yuppie entsprochen.... Erst hat ich meinen stillen Spaß damit, wie er scheinbar versucht hat meinen Chef anzugraben (sah in meiner kleinen Welt voll danach aus) und dann fragt mein Chef auch noch: Und wie sieht es mit Ihrem Beziehungsstatus aus? Single, Frau oder <>?
*grummel* Er war aber doch verheiratet mit einer Frau... Was meinen Chef wie er mir nachher gestanden hat, auch sehr verwundert hat, der dachte nämlich auch schwul, sonst hätte er nicht so offen gefragt.
NAJA, ich hatte trotzdem meinen Spaß mit den Beiden.





[editiert: 12.06.07, 22:05 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 13.06.07, 15:22  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

man ey ich muss auch schnell mein abi und studium machen um ins berufsleben eisteigen zu können. dauert zwar aber auf schulen gibts ja auch süße Lehrere und Jungs XD als ich mich für die neue schule anmelden war, musste ich so 10 minuten draußen warten bis ich rein durfte und man boah ey, da liefen so 5 Jungs vorbei *leider nicht auf einmal>harem<* und die sahen so was von mega süß aus *-*
XDD ich dachte so: 'also der erste würde super mit dem dritten passen. und der blonde mit dem 5...oder doch nicht? wars der 3.? ne der war zu groß....<.<* XDD ich freu mich schon >D


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 06.07.07, 16:25 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 22.06.07, 19:39  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

das war in italien auf abschlussfahrt.... nein die beiden sind (leider) KEIN paar sondern nur "gute freunde" ^^ (habs jetzt schon des öfteren versucht zu ändern aber ich bekomm das bzw die fotos von den beiden jungs einfach nicht "angehongen"... sorry)


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"


[editiert: 22.06.07, 20:33 von kiira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.09.07, 12:37  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

war ja grad in frankreich auf abifahrt und da warn wir am Pont du Gard....und da hab ich ein pärchen gesehen ^^ ein etwas älterer herr und ein Asiat....die waren so süß, hab fotos voneinander gemacht und sogar händchen gehalten!!!
bin die ganze zeit hinter denen gelaufen und musst mich voll halten nicht loszuschreien XDD


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.09.07, 17:41  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hätt mich wohl genauso verhaltn wie du XDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.09.07, 17:31  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Muha... XD Mein neuer Banknachbar is schwul und der auf der anderen Mittelgangseite fast neben mir auch.
Moah, aber ich mag die zwei iwie, doch der auf der anderen Seite nervt manchmal schon, weil er so oft rüberstarrt. Ich hock halt voll dazwischen. Das irritiert total. Aber knuffig is es schon.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.09.07, 17:47  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Hast du ein Glück, Merri-Chan Dass ich das letzte mal ein schwules Pärchen gesehen habe, war ich in Barcelona und es war wie aus nem Yaoi-Manga (Love Contract mäßig, um genau zu sein ) Der eine Typ war etwas älter als sein Lover, trug einen Business-Anzug, der andere trug lockere coole Freizeitklamotten, und die sahen sooo GUT aus!!! Im Vorbeigehen hab ich gesehen, wie ihn der Business-Typ mit einer Hand den Rücken gestreichelt hat. Ich wollte nicht gaffen, da sowas normalerweise unhöflich ist, aber ich konnte meinen Blick nicht von den Beiden wenden. Der Anblick war genial. Zwei sexy Spanier, und dann noch zusammen!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 25.09.07, 18:19  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

man hast du schwein meri-chan in meiner klasse is ned ma n animefan und du hast 2 schwule

@jezebel wheeeeeeeeeeeeeee das is ja echt love contract in echt ich hätt schnell n foto gemacht und wär dann unauffällig weitergelaufn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos