Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 19:51  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

bei uns gibs glaub ich auch nen schwulen Lehrer (zumindest behaupten alle er ist schwul)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 01:59  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hab einen ansabberungswürdigen englisch- und einen herrlichen sportlehrer, und ich wünschte, die wären schwul!! am besten auch noch ein paar...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 26.06.05, 18:50  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hatte auch mal nen schwulen sportlehrer... allerdings war der so anbetungswürdig wie ne grube mit giftspinnen +__+
wie der sportlehrer werden konnte, weiß ich bis heute nich, der war so dick, dass der nichma 10 cm hoch springen konnte >.< Außerdem sonst auch ziemlich ätzend und widerlich *schüttel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.06.05, 22:44  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

also der Lehrer bei uns sieht auch nich gerade wunderprächtig aus, aber als Grube mit Spinnen würde ich ihn nicht bezeichnen, da ich schon mit ihm in einem geschlossenen Raum war und dies bei einer menge Spinnen garnicht möglich wäre



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 23:58  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

auf unserer klassenfahrt durften wir christian (den schnuffel unserer klasse, weil er schnuffig, unheimlich nett und dazu süß ist ^^) 'frisieren'...

warnung: auf den bildern sieht er nicht so gut aus wie normalerweise, die fotografin ist schlimm, die nehm ich nie wieder! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 27.06.05, 00:02 von chiisu]



Dateianlagen:

SA500209.jpg (37 kByte, 310 x 345 Pixel)
speichern

SA500363.jpg (47 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

SA500369.jpg (48 kByte, 448 x 582 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.06.05, 23:58  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ich hatte grad noch was zeit und langeweile und hab ne collage meines englisch-lehrers gebastelt. *lol*

(wenn ihr darauf achtet und mal die großansicht anschaut: das kleine bild, mitte unten. der mit dem mein englisch-kehrer flüstert, der im grün gestreiften shirt, dass ist mein sport-lehrer... )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 27.06.05, 00:04 von chiisu]



Dateianlagen:

sodke.jpg (298 kByte, 1.394 x 1.545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 27.06.05, 17:51  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

DAS IST EIN LEHRER? O__O
so sehen bei uns grad mal die au der oberstufe aus xD

die lehrer, die wir haben, sind so im durchschnitt 40-50 jahre xD
nur 2 lehrer an meiner schule sehen gut aus .__. die sind 27 und vllt so 26 oder so xD
sport und bio ^^ (der bio lehrer war so verplant, der hat gedacht, delfine sind fische xDDDDD aba nett .________.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.05, 21:26  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ich hatte grad noch was zeit und langeweile und hab ne collage meines englisch-lehrers gebastelt. *lol*
na dir muss aber mächtig langweilig gewesen sein, ich würde niemals auf die Idee kommen, sowas von nem Lehrer zu machen *entsetzt bin*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 21:39  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist einer unserer herrlichen lehrer, ich schwärme sogar schon fast für ihn. (so wie einige andere mädels. ^^°) solch ein lehrer ist halt mal was anderes.

wenn man mal darüber nachdenkt, ist es ganz natürlich, dass wir für so einen schrämen. denn er spricht unsere urinstinkte nach sicherheit an. er hat einen sicheren job und ist außerdem jung und kräftig, genug um gut für eine familie sorgen zu können.
womit erklärt wäre, warum schülerinnen teilweise lehrer ansabberungswürdig finden.
...
aber mal ehrlich, wer würde so einen süßen, der sogar mit einem pogen war, nicht herrlich finden?


ich hätte noch zwei weitere fotos von ihm... auf dem einen ist er als hiphoper verkleidet... wir haben für unserer lehrer einen themenabend gemacht und sie mussten sich verkleiden, dann haben sie nach art 'schillerstraße' befehle bekommen... und unser englischlehrer wurde halt hiphoper. *lol* armer kerl...

auf dem anderen bild hat ihm eine aus der parallelklasse ihre rosa sonnenbrille aufgesetzt...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

IMG_9041.jpg (70 kByte, 364 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_8749.jpg (69 kByte, 454 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.07.05, 21:48  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*staun*

so nen jung aussehenden lehrer hab ich ja seid jahren net mehr gesehen, oder an unsereiner sehr vermisst!^^°

nun ja, unsere lehrer in der richtung warn auch net so.. jedenfalls konnt ich mich lange mit keinen von deren system anfreunden, dementsprechend sahen meine leistungen auch aus...*seufz*

als dann aber ne deutschlehrin uns erlöste.. oh wunder! ich verbesserte mich!^^

übrigens stand unsere sportlehrerin und meine klassenlehrein in verdacht auch das gleiche geschlecht anziehend zu finden.. aber wie gesagt auch nur gerüchte...*gg*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos