Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.05, 09:08  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde man sieht auf der Straße erstaunlich wenige solcher Szenen, selbst wenn man ein Auge dafür hat. Immer nur Heteros, Heteros, Heteros. Vielleicht liegt das daran, dass manche Menschen sich immer noch provoziert fühlen, wenn zwei Männer auch nur Händchen halten.
Ich arbeite bei der Braunschweiger AIDS-Hilfe und bin da regelmäßig auf den Schwulen-Parties unterwegs um Prävention zu machen. da ist es richtig schön auch mal schwule Paare zu sehen, die Händchen halten, sich küssen und miteinander tanzen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 16:55  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    *lol* dann muss ich wohl jetzt auch eher dich anbeten, wie chiisu?
    *lol*
ja, bete mich an!!!! muahahahahaha!!!! *mutier*

    Zitat: dorial
    im moment latsche ich übrigens des öfteren durch eine nahe gelegene größere stadt und versuche echt shônen-ai szenen zu entdecken. halt, dass sich männer die händchen halten oder vielleicht sogar küssen.
das brauch ich in meiner umgebung nicht zu versuchen... in einem kaff wie diesem wäre es erstens verwunderlich, wenn es überhaupt schwule geben würde (ich weiß garnicht, ob die überhaupt wisssen, was das ist. ) und zweitens, wenn sie es zeigen würden!! in einer größeren stadt gibt es dann doch mehr chancen nicht entdeckt zu werden und toleriert zu werden 8denke ich jedenfalls) als in solch einem kaff wie xanten. *deprimiert aufseufz*

    Zitat: dorial
    nur ist es für diese wohl besser, wenn sie es nicht gerade in meiner gegenwart tuhen, da ich wahrscheinlich hinstürmen würde und sie bewundern würde, dass sie so viel mut haben und ich würde ihnen viel glück in der beziehung wünschen etc. so etwas ist bestimmt schlimmer als intolerante leute. XD
oh, ganz so wäre ich wohl nicht. oder nur, wenn es welche wären, die in etwa mein alter hätten. ^^° ich hätte dann nur den ganzen tag ein überbreites grinsen und würde sie damit blenden... *tropf*



    Zitat: Elektra
    Also ich finde man sieht auf der Straße erstaunlich wenige solcher Szenen, selbst wenn man ein Auge dafür hat. Immer nur Heteros, Heteros, Heteros. Vielleicht liegt das daran, dass manche Menschen sich immer noch provoziert fühlen, wenn zwei Männer auch nur Händchen halten.
eben das ist es, was ich meine. es gibt zu viele menschen, die dann zu den beiden gehen und denen ihre - abscheulich diskriminierende - meinung sagen würden. *seufz*

    Zitat: Elektra
    Ich arbeite bei der Braunschweiger AIDS-Hilfe und bin da regelmäßig auf den Schwulen-Parties unterwegs um Prävention zu machen. da ist es richtig schön auch mal schwule Paare zu sehen, die Händchen halten, sich küssen und miteinander tanzen.
NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.05, 17:34  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

In deiner Gegend gibt es bestimmt auch PArties die für Schwule, Lesben und deren Freunde gedacht sind.
Normalerweise haben sie aus meinen Erfahrungen auch nichts dagegen, wenn man als Hetero aus solche Parties geht, soweit man sie natürlich akzeptiert und nicht nur da ist, um sie anzustarren.
Übernächstes Wochenende bin ich wieder am Ausschank bei der Mendance in Braunschweig. Freu mich schon.
Ich finds auch toll, dass man sich da mal mit Männern unterhalten kann, ohne dass man gleich fürchten muss, dass alles auf eine Anmache hinausläuft. Das ist manchmal sehr entspannend.





[editiert: 23.08.05, 17:35 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.08.05, 18:49  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

kann ich mir vorstellen! hier in meiner umgebung? ich glaube, du machst dir keine vorstellung, was das hier für eine gegend ist... da müsste ich wahrscheinlich wer weiß wie weit fahren. mals ganz davon abgesehen, dass ich noch keinen führerschein habe! (wollte eigentlich ende diesen monats anfangen aber aufgrund meiner krankheit fällt das wohl flach. )


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.05, 13:33  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Okay, das stimmt. Parties für Schwule gibt es meist nur in größeren Städten.
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück beim Führerschein. Ich bin damals einmal durchgerasselt. War ich vielleicht froh, als ich das Ding endlich hatte?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 13:50  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*seufz* danke dir. ich bin auch schon gespannt drauf... besonders auf den theoretischen teil, soweit ich es von ein paar klassenkameradinnen mitbekommen habe, soll vor allem der sehr schwer sein...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.08.05, 16:47  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

also den theoretischen TEil and ich sehr simpel. Ich hab mich beim Fahren halt blöd angestellt. Hab auch ziemlich lange gebraucht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.08.05, 16:49  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

*lol* hoffentlich klappt es bei mir besser... naja, ich hab auf jeden fall gott sei dank ne menge verwandte, mit denen ich aufem platz üben kann, also die mir auch ihr auto dafür leihen würden. ^^° hoffentlich überleben die das...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.08.05, 16:50  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

So... ich hab doch letztens den stern durchgeblättert und ein wenig drin geschmökert. (wir haben nen abo und ich finde oftmals ganz interessante artikel dadrin... außerdem ist da eine schreiberin, deren stil ich unheimlich mag. ^^°)

und was sieht mein entzündet äuglein? bei den modefotos ein - zwar winziges, aber trotzdem - bildchen, in dem sich im hintergrund die beiden männlichen models einander zuneigen und es scheint, als würden sie sich küssen!!!

das musste ich jetzt erstmal einscannen... und noch ein größeres bild, auf dem man die beiden besser erkennen kann. ^__^ bitte ignorieren, dass der blonde so eine scheußliche hose und schuhe anhat - da kann er nichts für. *seufzel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

1.jpg (59 kByte, 743 x 378 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (193 kByte, 1.076 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.08.05, 02:59  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

so hier meld ich mich ma wieder un hab gute neuigkeiten..wir haben ein infrarot ding gekauft nu werdsch wohl endlich~ diese scheiß bidler ufn pc ziehen *hach* sin auch in letzter zeit wieder neue dazu gekommen x3

aye zu so ner party will ich auch xDDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos