Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai auf der Straße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.12.05, 11:57  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Für solche Momente lebe ich!!!

Ich kann ja nur hoffen das auch andere mal die freude der RealenSchwulen erfährt!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 22.12.05, 15:02  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

mhh bei uns in der stadt (wohne in einem Dorf^^) gibt es ne schwulen kneipe ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.12.05, 17:46  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

da hatte ich auch mal eine sehr lustige sache ... in der oberstufe hatten wir einen französischlehrer ... er sagte immer ... er ist nicht schwul ... eines tages haben wir ihn in lack und leder gesehen, wie er in eine berüchtige schwulenkneipe ging.

Auch wenn das beste war ja immer noch Klaus Wowereit ... der hat ja den wunderschönen Spruch "ich bin schwul und das ist auch gut so" geprägt.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 23.12.05, 18:01  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann der freiwillig Franze unterichtet muss ja schwul sein, oder? Ihr ollen Schneckenfresser... äh... Frabzosen. Nervt uns net mit eurer Sprache!!!

Echt so richtig in Lack und Leder? Wow!!!

Neues vom Videothekenpärchen!
Da standen sie nun also wieder, vor dem Regal mit den ganz klebrigen Romanzen... Und schauten sich nach nem Weihnachtstauglichen Filmchen um. Der eine mit dem blonden Haaren (uke denk ich mal) hatte sich an den anderen größeren mit den schwarzen Haaren gelehnt (seme?). Das sah so sweet aus. Und dann... beugt sich doch der Seme glat zu seinem Lover runter und küsst ihn! Mai, des is des schönste Weihnachts Geschenkerl das i je hat!!! Ich bin danach leicht quiekend in Ohnmacht gefallen... Hat aber keiner bemerkt.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.12.05, 18:08  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Also ich ahb sehr viele schwule Freunde und Bekannte, auch durch die AIDS-Hilfe in der schwulen Prävigruppe etc, mein bester Freund ist schwul. Von daher hab ich öfter das Glück so nette Szenen zu sehen.
Ich würd nur jedem raten da nicht irgendwie zu auffällig zu werden. Die möchten gensuo wenig gern angestarrt werden wie Heteros. Darum sind auf SChwulenparties Heten auch manchmal gar nicht so gern gesehen, weil da der Verdacht entsteht die wollen "nur mal gucken" und sich im schlimmsten FAll auch noch das Maul zerreißen. HAbe das selbst schon erlebt und könnte da jedes Mal austicken.
Ich bin alle zwei Wochen in der Schwulenkneipe in unserer Stadt weil wir da immer nach dem AIDS Hilfe Treffen was trinken gehen.
Immer dran denken, dass SChwule zuerst mal Menschen sind und nciht zu unserer Unterhaltung da. Ich denk nciht, dass irgendwer hier im Forum das so sieht, aber ich wollte das ganz gerne mal sagen, da ich echt schon öfter sowas erlebt habe. Leider.






[editiert: 23.12.05, 18:09 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.12.05, 18:43  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Bei uns an der Schule gibt es auch nen schwulen Lehrer, den will ich aber nicht in Lack und Leder sehen *kopfschüttel*
Direkt am Bahnhof Alexanderplatz gibt es auch ne Schwulenkneipe, die aber irgenwie unheimlich wirkt


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.12.05, 19:52  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Tora ... diese kneipe die ich meine, die gibt es leider nicht mehr. die war am weißen See in Weißensee ... den Leher in Lack und Leder zu sehen war auch cniht gerade das tolle erlebnis.

ich hab mir überlegt, dass ich den tollen spruch von Wowereit als signatur mache.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 23.12.05, 22:29  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

Ich wünscht es gäb mehr Schwule in unserem kleinen Ort! Aber die Videothek hält mich über Wasser... *seuftz* Vielleicht treff ich mal einen im Internet *hoff*


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.12.05, 10:27  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

bei mexx hopsen ja auch ein paar rum ... vielleicht lernste da ein paar kennen.

schöne weihnachten wünsche ich dir und den anderen natürlich auch



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.12.05, 13:35  Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße  drucken  weiterempfehlen

gestern ist mir noch eingefallen, dass es hier in Berlin einen "schwulen" Weihnachtsmarkt gibt, die Weihnachtsmänner, die da rumlaufen, sollen garantiert schwul sein, es gibt Lesben-Lametta zu kaufen (was auch immer das ist) und sowas



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos