Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rikku
Mensch

Beiträge: 5

New PostErstellt: 27.02.06, 22:16     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

Aries
Ich hatte an meiner Schule letzte Woche am Mittwoch da hat meine Klasse ein Fußballtunier für die 8-10 Klassen veranstaltet. das war der letzte Schultag vor den ferien.
aufjedenfall sind da dan ein paar jungs in Miniröcken und Nylonstrümpfen und manche sogar Händchenhaltend aufgetaucht! Ich habe es verflucht das ich Dort Kuchen Verkaufen musste und meine Digicam Vergessen habe sonst hätte ich hier ein paar bilder on stellen können! manche sahen nämlich sowas von kawai aus!!



Just one moment can change everything - muss er aber nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.100 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos