Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 25.06.05, 13:10     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

*ggg*
das is interessant...*hihi*

ich habe an einer berufschule füt soziale berufe, erzieher zb., gelernt.. 5 jahre ingesammt!
wie ihr euch vorstellen könnt die überzahl der dort lernenden sind mädchen, aaaaaaber es gibt auch... wenn minder besetzt jungs dort!
man höre und staune! *hihi*

es gab viel gerüchte über einige in der richtung, allerding erinnere ich mich an einen typen der eindeutig vom anderen ufer war. er war diese typische art, die man heute den meisten wenn man das wort schul hört, entgegenwirft! *schüttl* aber auch seeehr net, wenn auch er so seine fuchel-macken hatte..*lol*

einen aus meiner klasse bin ich immer noch nicht im klaren ob der nu auch war.. aber wir hatten min. 2 ältere herrn lehrer die es auch warn, allerdings auch so mit ihren macken und bevorzugt jungs zu themen aufzurufen...^^

jeder nu ma sein anders....^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.184 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos