Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 05.07.05, 19:39     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Das wäre super...es gibt da noch so einiges in bezug auf Mr. King und seine Bücher, dass mir so durch den Kopf geht....und damit muss nun wirklich nicht dieser Thread herhalten, der ja eigentlich für was anderes gedacht ist... ^^;;;

Und ich bin noch immer nicht dazu gekommen, das Buch zu suchen...<__<;;; *madam stress*

Aber mir fällt da noch ein Beispiel ein....wurden schon die Bücher aus der "Chronik der vampire" von Anne Rice genannt...? Okay, dabei könnte man arugmentieren, dass Vampire solche Dinge wie Begierde und Leidenschaft ein KLEINES bisschen anders auffassen als gewöhnliche Menschen....aber "Armand, der vampir" fand ich doch extrem slashig....



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 902 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos