Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 06.07.05, 17:50     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Teabag
    Aber mir fällt da noch ein Beispiel ein....wurden schon die Bücher aus der "Chronik der vampire" von Anne Rice genannt...? Okay, dabei könnte man arugmentieren, dass Vampire solche Dinge wie Begierde und Leidenschaft ein KLEINES bisschen anders auffassen als gewöhnliche Menschen....aber "Armand, der vampir" fand ich doch extrem slashig....
hmm, wurde noch nicht genannt, hätte ich aber bald. leider ahbe ich noch nicht alle gelesen, da ich auch nicht alle habe.
ich selbst habe 'interview mit einem vampir', 'fürst der finsternis' und 'memnoch der teufel'.
bitte nichts über 'armand der vampir' sagen! *wimmer* *auch noch lesen will* *haben will*

aber du hast recht, die serie ist WIRKLICH slashig. und da lasse ich mich auch nicht durch argumentationen von wegen, sie sind vampire und empfinden anders, davon abbringen, nene! *grins*


ich mag nicht nur den schreibstil der bücher wahnsinnig, die epochen die sie jeweils klasse beschreibt und die charaktere, mag nicht nur wahnsinnig, dass sie vampire sind (waiiiiiii!!!!!!), sondern vor allem, dass es dort so viele slash andeutungen gibt! *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


lestat.jpg (477 kByte, 1.083 x 1.751 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 903 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos