Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 06.07.05, 20:05     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Keine Angst, ich hatte eigentlich nicht vor, hier noch weiter über "Armand, der vampir" rumzuspoilern...*grins**sich zur Sicherheit nen Streifen Tesa über den Mund papp*

Und ich seh auch, dass meine parteilose Argumentation hier nicht gefragt ist. XD Trotzdem finde ich, haben die Bücher von Anne Rice eine eher ...hm...merkwürdige Art der unterschwelligen Homosexualität...gerade bei "Gespräch mit einem Vampir" und speziell beim Charakter Lestat....den kann ich immer nie so wirklich einschätzen.



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 924 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos