Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 09.07.05, 00:11     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
da hast du recht.
ich als yaoi-liebende lese sie sehr gerne, aber auch leute, die eigentlich nichts von homos halten, zumindest nicht viel, haben einen faible dafür. einfach weil es keine wirklichen shounen-ai szenen gibt und auch keine eindeutigen andeutungen, sondern nur so etwas leichtes, bei dem einem sounen-ai fan das herze höher schlägt, was ein 'normal' denkender aber noch nicht einmal bemerkt. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos