Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
J.C.
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 05.08.05, 01:53     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Ja, "Schwert in der Stille" hab ich auch gelesen, zusammen mit den beiden Fortsetzungen "Der Pfad im Schnee" und "Der Glanz des Mondes".

Es gibt dort wirklich einige Andeutungen zur Homosexualität. Z.B. wird den Mitgliedern des Otori-Clan (dem sich die Hauptfigur Takeo anschließt) oft nachgesagt schwul zu sein, oder ist da auch Makoto, Mönch und späterer guter Freund von Takeo, der ihm offen gesteht das er ihn liebt.

Allgemein eine sehr schöne Buchreihe, auch wenn Takeo dann doch mit einer Frau (Kaede) zsammenkommt .



'Der namenlose Schatten, besser bekannt als ... Peter!'
aus 'Herr der Spinner' made by 'Lacrima Draconis'
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 920 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos