Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.08.05, 22:01     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Es gibt Schwert der Stille ja jetzt als Taschenbuch, dann werd ich mir das vielleicht dochmal kaufen...

Ich wollte ihm sagen, dass ich ihn liebte, aber das konnte ich nicht. Dieses Gefühl war einfach zu stark.

Zitat aus Fürst der Finsternis, Lestat denkt das als er Louis zum ersten Mal seit gut 100 oder noch mehr Jahren wiedersieht.
Ich finde es nur Schade, was Anne Rice aus meinem Lieblingspaar Daniel/Armand gemacht hat, ansonsten lese ich ihre Bücher recht gerne.

Falsetto(auch von Anne Rice) ist noch slashiger als die Vampirromane. Ich würds allerdings empfehlen es auf english zu lesen. Die deutsche Übersetzung ist imo nicht so gut, auf fast jeder SEite steht köstlich und das nervt mit der Zeit ganz schön.

Auch wenn das jetzt vielleicht in die Star Wars 3 sektion gehört, mir ist es aber erst beim lesen des Buches zum Film aufgefallen: Obi Wan und Cody, der Klonkommander. Diese paar Szenen wenn sie miteinander reden finde ich irgendwie , als hätten die b3eidden eine Beziehung.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 919 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos