Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 17.08.05, 11:22     Betreff: Re: Shonen-Ai-Szenen in normalen Büchern

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
kennt ihr diana gabaldon?
die hat ne buchreihe über eine frau, claire, geschrieben, die durch einen steinkreis 200 jahre in die vergangenheit kam und dort einen mann, jamie, kennenlernte. etwa im jahr 1770 oder so.
ich liebe diese reihe, wirklich, auch wenn da ne menge het-sex etc. bei ist. aber noch besser wird sie dadurch, dass madame gabaldon auch einen leichten hang zum shounen-ai hat, denn sie baut gerne mal den einen oder anderen schwulen adeligen ein, böse oder lieb, harten foltersex mögend oder süß und berauschenden... *schnurr*

am besten erkennt man das in dem buch, dass zwar nicht direkt zur reihe gehört, aber in dem es um eine person geht, die darin des öfteren vorkam, nämlich der liebreizende lord john grey. auch schwul. ^__^ und er löst einen fall in der 'schwulenszene'. *schnurr* da ist eine wunderschöne szenen drin... leider kann ich die nicht abtippen, da das buch von einer der mädels war, die mit mir in polen waren. ich hab es an 1 1/2 tagen ausgelesen... *lol* echt herrlich!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 918 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos