Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 23.08.05, 16:55     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: dorial
    *lol* dann muss ich wohl jetzt auch eher dich anbeten, wie chiisu?
    *lol*
ja, bete mich an!!!! muahahahahaha!!!! *mutier*

    Zitat: dorial
    im moment latsche ich übrigens des öfteren durch eine nahe gelegene größere stadt und versuche echt shônen-ai szenen zu entdecken. halt, dass sich männer die händchen halten oder vielleicht sogar küssen.
das brauch ich in meiner umgebung nicht zu versuchen... in einem kaff wie diesem wäre es erstens verwunderlich, wenn es überhaupt schwule geben würde (ich weiß garnicht, ob die überhaupt wisssen, was das ist. ) und zweitens, wenn sie es zeigen würden!! in einer größeren stadt gibt es dann doch mehr chancen nicht entdeckt zu werden und toleriert zu werden 8denke ich jedenfalls) als in solch einem kaff wie xanten. *deprimiert aufseufz*

    Zitat: dorial
    nur ist es für diese wohl besser, wenn sie es nicht gerade in meiner gegenwart tuhen, da ich wahrscheinlich hinstürmen würde und sie bewundern würde, dass sie so viel mut haben und ich würde ihnen viel glück in der beziehung wünschen etc. so etwas ist bestimmt schlimmer als intolerante leute. XD
oh, ganz so wäre ich wohl nicht. oder nur, wenn es welche wären, die in etwa mein alter hätten. ^^° ich hätte dann nur den ganzen tag ein überbreites grinsen und würde sie damit blenden... *tropf*



    Zitat: Elektra
    Also ich finde man sieht auf der Straße erstaunlich wenige solcher Szenen, selbst wenn man ein Auge dafür hat. Immer nur Heteros, Heteros, Heteros. Vielleicht liegt das daran, dass manche Menschen sich immer noch provoziert fühlen, wenn zwei Männer auch nur Händchen halten.
eben das ist es, was ich meine. es gibt zu viele menschen, die dann zu den beiden gehen und denen ihre - abscheulich diskriminierende - meinung sagen würden. *seufz*

    Zitat: Elektra
    Ich arbeite bei der Braunschweiger AIDS-Hilfe und bin da regelmäßig auf den Schwulen-Parties unterwegs um Prävention zu machen. da ist es richtig schön auch mal schwule Paare zu sehen, die Händchen halten, sich küssen und miteinander tanzen.
NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.167 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos