Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 26.08.05, 16:50     Betreff: Re: Shonen-Ai auf der Straße

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
So... ich hab doch letztens den stern durchgeblättert und ein wenig drin geschmökert. (wir haben nen abo und ich finde oftmals ganz interessante artikel dadrin... außerdem ist da eine schreiberin, deren stil ich unheimlich mag. ^^°)

und was sieht mein entzündet äuglein? bei den modefotos ein - zwar winziges, aber trotzdem - bildchen, in dem sich im hintergrund die beiden männlichen models einander zuneigen und es scheint, als würden sie sich küssen!!!

das musste ich jetzt erstmal einscannen... und noch ein größeres bild, auf dem man die beiden besser erkennen kann. ^__^ bitte ignorieren, dass der blonde so eine scheußliche hose und schuhe anhat - da kann er nichts für. *seufzel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


1.jpg (59 kByte, 743 x 378 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (193 kByte, 1.076 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.161 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos