Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erkan&Stefan :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 28.08.05, 14:04  Betreff: Erkan&Stefan :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab erst letztens den Film Erkan&Stefan gegen die Mächte der Finsternis gesehen. Die Scene wo sie sich gestritten haben und dann einander in die Arme gefallen sind. "Es tut mir so leid.""Mir auch!""Ich liebe dich." XDDD Was würd ich nur alles für ne Knutschscene zwischen den beiden geben *___* Die meisten denken jetzt sicher: "Erkan und Stefan? Die spinnt doch!" Aber ich könnt mir irgendwie kein schöneres Pairing vorstelln^^

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 28.08.05, 14:28  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

erkan und stefan?!

hmm... mal ganz davon abgesehen, dass mir die teilweise wirklich zu blöd sind, kann ich mir absolut nicht vorstellen, die beiden... nee, geht nicht. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 28.08.05, 15:53  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

Um was gehts es denn?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.08.05, 20:56  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn das aber auch, dass man manchmal irgendwo ein Paar entdeckt, wo jedem anderem bestimmt das kalte Grausen kommen würde, aber man selbst findet es auf einmal total süß.
Ich muss mal überlegen, wo mir das schonmal so ging.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 13:15  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

Wer zum Teufel ist das?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 13:37  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

http://headnut.prosieben.de/w3c.php

bitt' schön, da kannste dir infos reinfahren. ^^°
aber bitte ignorier die schlechte sprache, ja? und gewöhn dir das ja nicht an!! *schauder*

das einzig gute an denen is das dönertier...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 14:01  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

ich krieg ne krise!Als ich die Info las wusste ich genau welcher Film das war und bin vom Stuhl gefallen!Und erst wie die reden! Ok leute das meiste habe ich nicht zugehört aber der errinnerte mich an : Les onze commmandements!DEr ist nähmlich genau so blöd!
Die 2 zusammen kann ich mir nicht vorstellen!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.08.05, 18:50  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

XD....*rofl*....*ROOOOFL* das ist so ähnlich, als wenn man am liebsten Spucki und Käpt´n Kork vom Traumschiff miteinander verkuppeln möchte....XD~~~~~~

Aber ich kann´s nachvollziehen. XD *rofl* Manchmal brennen bei einem alle Sicherungen durch und alle anderen gucken einen nur doof an. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:21  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

ich sag nur eins *LOL*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.08.05, 20:43  Betreff: Re: Erkan&Stefan :D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Manchmal brennen bei einem alle Sicherungen durch und alle anderen gucken einen nur doof an. XD
ja, kenne ich auch... aaber so dermaßen extrem, dass dieses pairing bei rauskommt?... na, ich weiß nicht, ich weiß nicht... *rofl*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos