Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 29.08.05, 18:47     Betreff: Re: Harry Potter

Die Königin der Wolle
GEEEEEEEECH!!! *___* Ein Thread zu HP-Slash und ich weiß nichts davon?? *tür eintret*

Also, das kann jetzt ausschweifen. XD Ich bin ja der absolut überzeugte HP-Slasher... man darf mir echt keinen Anstoß geben, ich kann stundenlang darüber fachsimpeln, ob nun realistisch oder nicht. XD Ich hab bestimmt schon über 300 Seiten Rollenspiel in den letzten zwei Jahren geschrieben...und wer irgendwelche Fanarts sucht, der braucht mich nur zu fragen...ich hab so ziemlich alles. XD (Ich bin so froh, dass ich jetzt anständig viel Speicher auf dem PC habe...*drops*)

Also, mein absolutes Lieblingspairing ist im Moment James Potter x Severus Snape. *grien* Das mögen leider nicht so viele, aber ich würde es mit Zähnen und Klauen verteidigen. >_< Mein zweitliebstes Pairing sind Sirius und Remus. Damit hat´s bei mir angefangen, wegen Bildern von dem Pairing hab ich erst angefangen HP zu lesen. *lol* Harry/Draco mag ich auch gerne, obwohl es ein bisschen Standartmäßig ist.
Was ich auch süß finde, wobei allerdings einige laut aufschreien, ist Twincest, also Fred/George. Darf ich das laut sagen oder bekomm ich gleich eine Moralpredigt? *grins*

Das Potter- Universe kann zu einer echten Obsession werden, hab ich gemerkt... XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.673 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos