Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 22:36  Betreff: TV-Filme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade einen film gesehen, den ich bestimmt schon 2 oder 3 mal vorher im fernsehn sah. *lol* aber ich liebe ihn, echt!! *grins*

17 - Mädchen sind die besseren Jungs

kennt den eine von euch? gut, ist nicht sonderlich anspruchsvoll, aber eine herrliche komödie!!

Luca hat als mädchen nicht sonderlich viel glück, sie sieht sehr maskulin aus (ist aber trotzdem zart), versucht auch nicht, mehr aus sich zu machen. ein kerl treibt seine späße mit ihr, sie bricht ihm die nase. ihre eltern schicken sie deshalb in ein internat. zwischendurch nimmt ein junge in etwa ihrem alter sie mit, lässt sie beim internat raus und gibt ihr seine jacke mit. tja, und dieser kerl war ein berühmt-berüchtigter schläger... sie wird für ihn gehalten, bekommt freunde, die eigentlich total lieb aber leider outsider sind und verliebt sich in einen von denen.
und der - da kommt shounen-ai ins spiel, wenn auch nur eingebildeter - und dieser kerl, Chico, verliebt sich auch in sie. aber er denkt, sie ist ein junge! er geht soger zum schwulen vertrauenslehrer, um sich beraten zu lassen!! +prust*
und dann küsst er sie - auf der treppe!! und meint, er wäre schwul... *lol*
aber es kommt doch noch alles zu einem guten ende.

hach, ich liebe diesen film!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 08:36  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

*lol* hört sich gut an! Haste ein paar Bilder oder Scans die du uns zeigen kannst?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 11:57  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich hab ein bisschen gesucht. einmal ist da ein plakat, dass die weibliche und die 'männliche' luka zeigt. dann ein kleineres bild von chico und nochmaleines von luka.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 02.09.05, 11:58 von chiisu]



Dateianlagen:

plakat.jpg (18 kByte, 177 x 250 Pixel)
speichern

straulino_jana = luka.jpg (3 kByte, 104 x 140 Pixel)
speichern

jahr_florian = chico.jpg (4 kByte, 104 x 140 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 02.09.05, 12:31  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den Film auch gestern zum hundertsten mal angeschaut
Shonen-ai kann mans ja nicht genau nennen da Luca ja ein Mädchen is aber ich liebe den Film trotzdem =)
Chico is klasse aber wen ich überhaupt nich mag is diese Peggy >-<
ES lohnt sich auf jeden Fall sich den Film mal anzuschaun^^

Hito



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 14:17  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

jepp, peggy kann ich auch nicht leiden. obwohl ich ehr massig mitleid mit ihrer blödheit haben sollte...
wen ich auch mag, ist jo. ich find ihn irgendwie total schnuffelig!!! ^///////^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 16:41  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Denke aber nicht das ich ihn gesehen habe!
Ok mal ein anderen Film!
Kennt jemand von euch Die Wilden Kerle?
Ein Geiler Film bin aber fast wegen VAnessa ausgerastet! MAn war das ein Schock!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 19:32  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

ne, kensch nicht. ist das nicht ein film mit ganz vielen kindern? öhm... ich weiß nicht... *kopf kratz* hab ich davon nicht schonmal gehört...?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 20:45  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Nicht unbedingt kindern sondern Jungs! Ok die sind ziemlich klein! aber ganz cool!Es geht nur um Fussbal!
Story:
Fußball ist ihr Leben. Für die wilden Kerle, eine Gruppe cooler Jungs im Alter zwischen sechs und zehn Jahren, gibt es nichts Schöneres, als ihre Zeit auf dem Bolzplatz, genannt "Teufelstopf", zu verbringen. Aber es wie verhext, der Regen will einfach nicht aufhören und hat den Bolzplatz in einen dreckigen Sumpf verwandelt. Zu allem Übel besetzen auch noch der dicke Michi (Florian Heppert) und seine "Unbesiegbaren Sieger" den Teufelstopf. Doch haben die nicht mit den wilden Kerlen gerechnet, die sich, obschon jünger und kleiner und schwächer, das nicht bieten lassen wollen. In zehn Tagen wollen sie wiederkommen und dann gibt es ein Fußballmatch, das über alles entscheiden wird: über die Zukunft des Bolzplatzes, über Ehre und Anerkennung. Zum Glück kommt ihnen Willi (Rufus Beck) zu Hilfe, der die wilden Kerle trainieren will…
Hier kannst nachlesen1


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 21:31  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

hmm, hört sich nicht schlecht an. *lol*
auch, wenn ich sagen muss, dass ich am liebsten filme gucke, in denen die leute wenigstens mein alter haben. ^^° außerdem hab ich keine ahnung von fußball und kann mit dem spiel so oder so nichts anfangen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.09.05, 20:17  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es genau so! Daf[r sehe ich mir den Film auch an!*augen funkel*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.09.05, 20:40  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

*versteck* ich weiß, ich sags ja auch nur! das ist doch nichts gegen dich, kleines!! *knuddel* in deinem alter fand ich solche filme ja auch besser als welche mit leuten, die deutlich älter waren!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 04.09.05, 10:06  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Hehe! Und wie ist es mit Horror Filme? Hast du mal Das Wachshaus gesehen?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos