Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.12.07, 15:37  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

na es geeeeht do XDDDD DAS hab ich gewollt yuzu XP war ja klar das so n derbe heiiiiißer geiler bishi nur von heise kommn kann XDD *gleich ma zu dA geh un in gallery danach such*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.12.07, 18:47  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Yay, dankeschön. Also ich hab gesucht gehabt, aber nicht gefunden. ^^; Dafür gleich auf ein paar Bilder von feimo gestoßen, die ich noch nicht kannte.



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.01.08, 14:51  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

bitte bitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.03.08, 01:37  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Hab eben zufällig "Liebe in jeder Beziehung" auf VOX angeschaltet und wollte schon wieder wegschalten, weil ich dachte, es sei so eine typische Jennifer ANiston-Liebeskomödie, was es auch war, mit dem Unterschied, dass sich die Gute in ihren schwulen Mitbewohner verguckt. Sie hat dann auch noch die wilde Hoffnung, dass sie ihn vielleicht doch noch umdrehen kann.
Kein außergewöhnlicher Film, aber doch ganz nette Unterhaltung, wenn auch an manchen Ecken etwas schnulzig. Das Ende hat mir gut gefallen, obwohl es, wie ich zugeben muss ein wenig übertrieben war.
Der Mitbewohner und sein Freund, der später im Film aufkreuzt geben aber auch ein wirklich süßes Pärchen ab.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.04.08, 02:08  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Habe heute den Film "Die Zeit die bleibt" gesehen. Da ich zu müde bin eine eigene Inhaltsangabe zu schreiben, habe ich sie von Wikipedia stibitzt^^

Der gefragte homosexuelle Modefotograf Romain ist 30 Jahre alt, als er erfährt, dass er Krebs hat und dass die Wahrscheinlichkeit für eine Heilung durch Chemotherapie oder Bestrahlung kleiner als fünf Prozent ist. Er verzichtet auf jede Therapie und weiht nur seine Großmutter in sein Leiden ein. Auf den nahen Tod bereitet er sich vor, indem er sich in selbstgewählte Einsamkeit zurückzieht: Er arbeitet nicht mehr, trennt sich von seinem Freund, besucht ein letztes Mal die Orte einer glücklich verbrachten Kindheit – und verhilft einer Zufallsbekanntschaft auf deren Wunsch zu einem Kind, das er als seinen rechtmäßigen Erben einsetzt.

Ich fand den Film wundervoll traurig ... ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Sehr schön, aber todtraurig zugleich. Es gab sogar eine Sexszene zwischen Romain und Sasha. Einen Dreier gab's auch (gut, eine Frau war dabei, nichtsdestotrotz waren es auch zwei Männer^^) und ähem... da meine Mutter mit im Wohnzimmer saß hat sie sich den Film auch angesehen ... hat besagte Szene besser verkraftet als ich dachte^^; sie hatte sogar Mitleid mit Sasha, weil Romain so gemein zu ihm war, und ihn beim Sex gewürgt hatte (was ich auch nicht so ganz verstand. Fetisch? XD Dabei musste ich an When a man loves a man denken, die Szene im ersten Band). Naja, jedenfalls war ich kurz davor zu heulen. Das Ende war das Traurigste, was ich je gesehen habe... aber es gab so viele Szenen ... z.B. als er Sasha aus dem Schlafzimmer vertreibt, dann am Boden liegt und "Entschuldige" murmelt. Als er, den auf der Couch schlafenden Sasha, fotografiert. Die Szene als er seine Schwester anruft und sich bei ihr entschuldigt, sie darüber glücklich und er es sehen kann, weil er nur wenige hundert Meter von ihr entfernt ist. Auch von ihr und ihrem Kind schießt er ein Foto. Dann die Szenen ganz am Ende:
Er liegt am Strand, abgemagert und blass, er lächelt und dabei läuft ihm eine Träne über das Gesicht. Der Strand wird immer leerer, die Sonne geht unter und er liegt immer noch bewegunglos da.
Das Ende war nicht ganz eindeutig, aber es reichte mich zum Heulen zu bringen ...


[editiert: 30.04.08, 02:13 von jezebel]



Dateianlagen:

Die-Zeit-die-bleibt.jpg (20 kByte, 300 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.04.08, 10:14  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    sie hatte sogar Mitleid mit Sasha, weil Romain so gemein zu ihm war, und ihn beim Sex gewürgt hatte (was ich auch nicht so ganz verstand. Fetisch?
Das nennt man excitation-transfer-Effekt: Es ist das Nachwirken bzw. ein Aufsummieren von Aktiviertheit nach affektiver Stimulation, was zu einer (kurzfristigen) Intensivierung beliebiger nachfolgener Emotionen führt. Konkret bedeutet das: Furcht, durch das Würgen als recht intensiv erlebte affektive Stimuation, kann unmittelbar nachfolgendes sexuelles Erleben verstärken.

Das ist zumindest die Erklärung dafür, warum der Typ bei "When a man etc." das so geil fand. Bei zu häufiger Wiederholung nimmt der Effekt aber ab.

Nicht wundern, ich lerne gerade. ^^;;;



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.04.08, 13:23  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Aaah, mal wieder was dazugelernt^^ Danke für die Erklärung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 19.11.08, 06:57  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern einen ganz lustigen Film gesehen 'die Magier' und da gab es den schnuckeligen Manager Otto der in seinen Freund und Kollegen Carl den Magier verliebt war. Nur leider ist Carl ne hete, aber es sind trotzdem ein paar ganz süße Szenen dabei. Zum Besipiel als sie in einem Hotel wegen eines Magierwettbewerbs sind und Carl von seiner Freundin nackt aus dem Zimmer geworfen wird. Ganz verzweifelt klopft er dann an Ottos Tür - nackt! xD
Otto: Oh Yeah!
Carl: Das ist jetzt nicht so wie es aussieht!
Otto: Nay klar doch! Aber ich werd das Spiel einfach mal mitspielen wenn du magst



We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.11.08, 10:04  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    Otto: Oh Yeah!
    Carl: Das ist jetzt nicht so wie es aussieht!
    Otto: Nay klar doch! Aber ich werd das Spiel einfach mal mitspielen wenn du magst
*lol* Wo hast du den denn gesehen?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 19.11.08, 17:07  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Auf Premiere! ^^
Also wer Premiere hat sollte mal reinschaun, dass spielns da momentan rauf und runter.



We were not born to be the way the others want to have us.

Shonen-i 4Ever <3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 27.05.09, 12:35  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand von euch den Film "Eternal Summer"?
Wenn nicht: guckt den! Ehrlich! Er ist einfach genial
Ich war schon nach 5 Minuten süchtig nach diesem Film, ehrlich. Und am Schluss war ich die ganze Zeit am heulen...

Es geht um 2 Jungs und 1 Mädchen:
Jonathan und Shane sind schon lange die besten Freunde. Jonathan ist heimlich in Shane verliebt. Dann trifft er auf Carrie, die sich in ihn verliebt. Er kann jedoch nicht mit ihr zusammen sein, da er Shane liebt. Bald trifft Carrie auch auf Shane. Die beiden kommen zusammen...
Leider ist das Ende sehr offen. Aber der Film ist wunderschön.
Und es gibt auch eine Szene =D

Wer sich ein Bild davon machen will kann sich ja mal dieses Video anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=8kg38Lnk9Ww






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.05.09, 16:50  Betreff: Re: TV-Filme  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich hab den Film mal gesehen, ist zwar schon etwas her, aber muss sagen, dass er mir in wirklich guter Erinnerung geblieben ist. Der war auf jeden Fall gut umgesetzt. Wo ich das Video sehe, da krieg ich glattweg Lust ihn mir bei Gelegenheit mal wieder anzuschauen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos