Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.09.05, 23:13  Betreff: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, mit Stars meine ich im grunde alle bekannten gesichter (menschliche).
denn es gibt eine menge kerle, die ich einfach nur sexy finde und die ich zu gerne schwul und mit nem leckeren kerl zusammen sehen würde.

unter aderem wären da:

Heath Ledger
Jared Leto
(die beiden sind fast gleich süß und meine favouriten! )

Tom Cruise
Brad Pitt
Jonny Depp
(teilweise zwar etwas älter, aber immernoch absolute leckerbissen, wie ich finde!)

Orlando Bloom
(ob als elb, unfreiwilliger pirat oder als bewohner trojas - schwul, bitte!! *lol*)

Ville Valo
(aber bitte, nur wenn seine haare wieder lang sind... )

so, ich denke, das reicht fürs erste. *lol*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 08:09  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Böse anschau!Du hast gerade die gennant die ich wollte*schmoll*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 12:00  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

ja, dann nenn du doch die, die du gerne slashen würdest!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.09.05, 14:24  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Uuuh....ja, Johnny Depp ist seeehr gut slashbar, das finde ich auch. X3

Ansonsten hab ich mal ein sehr hübsches Video von einer Premiere gesehen, wo Orlando Bloom Viggo Mortensen geküsst hat...*o*~~ Das hab ich glaub ich sogar als Clip auf dem PC...*schnurr*

Wer auch gut zusammenpassen würde... aber das hat jetzt keinen Zusammenhang, ich glaube die beiden haben noch nie zusammen gedreht....Christian Slater und Heath Ledger. *_* Die passen optisch total gut zusammen, find ich.

Ansonsten...hmm.... Die Backstreetboys untereinander!!HUAH!! XD~~~ Nein, das war jetzt ein Scherz...*hust*
Aber was ich nett finde sind die drei Jungs von O-Zone (ihr wisst schon...Dragostea din tei und so weiter XD)...*grins* Die Band gibt´s war auch nicht mehr (glaub ich), aber die waren immer so schön lasziv...

Hm, ich muss nochmal nachdenken XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 16:31  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

DAnn Sage ich nur Harry mit MAlfoy! Die zwei würde ich schrecklich gerne zusammen sehen! Hach!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.09.05, 18:04  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

Ähm....das sind aber keine realen Personen, Marron. ^^;; Und falls du die Schauspieler meinst : Die heißen Daniel Radcliff und Tom felton.^^;;



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 19:37  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Ansonsten hab ich mal ein sehr hübsches Video von einer Premiere gesehen, wo Orlando Bloom Viggo Mortensen geküsst hat...*o*~~ Das hab ich glaub ich sogar als Clip auf dem PC...*schnurr*
oh. mein. gott!!!!!!!! und das habe ich nicht?! wie kannst du nur so lange warten, bis du mir das sagst?! ob bitte!!!! *auf die knie fall und an bein klammer* lass es mir zukommen!!!!! biiiiiitttääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat: Teabag
    Wer auch gut zusammenpassen würde... aber das hat jetzt keinen Zusammenhang, ich glaube die beiden haben noch nie zusammen gedreht....Christian Slater und Heath Ledger. *_* Die passen optisch total gut zusammen, find ich.
hat absolut keinen zusammenhang, hört sich aber herrlich gut an!!!
eine wundervolle idee!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 02.09.05, 20:41  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

"Teabag!
Genau die meine ich!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.09.05, 21:33  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

hmm, tom felton (das ist der, der draco spielt. ^^) ist wirklich nicht schlecht. allerdings für eigentlich alle pairings außer mit daniel radcliff zu jung. meiner meinung nach. und deswegen nicht so sehr mein favourit. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 02.09.05, 21:34 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.09.05, 22:04  Betreff: Re: Welche 'Stars' würdet ihr gerne slashen?  drucken  weiterempfehlen

@ Chiisu : Ich hab nachgeschaut, aber das Video ist noch auf einer meiner vielen CD´s, die ich noch nicht auf meinen neuen PC gespielt habe....*drop* Ich such das dann morgen und schick es dir per Mail, okay? Stimmt die Addy noch?

Die Meinung über Tom Felton teile ich...zumal ich nicht wirklich der Meinung bin, dass er sich besonders gut slashen lässt, so vom Typ her. Wenn er seine Rolle spielt ja, aber so als Mensch...nein.

Was ich auch eine tolle Kombi finde, sind Alan Rickman und Norman Reedus *__* Okay, das mag jetzt daran liegen, dass ich von "Dark Harbor" beeinflusst bin, wo die beiden tatsächlich ein Liebespaar spielen, aber ich finde, sie sehen zusammen trotz den Altersunterschiedes sehr, sehr schön aus....*glänz*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos