Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 21:26     Betreff: Re: Troja

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Ehrlich gesagt habe ich mir den ganzen Film nur wegen Sean Bean(Odysseus) angesehen. Nur deswegen hab ich auch die Dvd
Hatte nämlich die Ilias schon gelesen als der Film in die Kinos kam und als ich las dass Wolfgang Petersen Regie führt war mir schon klar, dass man nicht zuviel erwarten dürfte.
Allerdings fand ich dass Paris und Helena gannz gut zusammen gepasst haben: sie ist nicht so schön wie ich mir Helena vorstelle(ich denke um der Mitgrund eines 10jährigen Krieges zu sein braucht es nicht nur Schönheit sondern auch Charisma und das gewisse etwas, für mich ist und bleibt Nicole Kidman die wahre Helena) und Orlando Bloom ist für mich kein Mann dem jede Frau verfällt(denn dazu braucht man imo auch Charme und Sexappeal)

Achilles und Patroklos sind im Film zwar ganz nett und man sieht auch ein ganz kleines biischen von der wahren Beziehung, aber als ich zum ersten Mal den Film gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt: dieser Jüngling soll Patroklos sein?! Autsch!
Weil Patroklos eigentlich älter als Achilles ist, er hatte immer so die Aufgabe den doch um einiges jüngeren Achilles
zur Raison zu bringen, falls der mal wieder ausflippt
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 22.09.05, 21:31 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.454 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos