Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.09.05, 18:54  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

@ Tora : Find ich ne nette Idee.^^ Vorallem mit den Pärchen drumrum.

Ich hoffe, im Laufe der Woche kommt endlich meine T-Shirtfolie an, die ich mir bestellt hatte....
Ich hatte vor, mir vorne ein "Selbstportrait" mit Wolfsohren und Wolfschwanz und hinten ein fettes "Slasher inside!" draufzuklatschen...*grien*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.09.05, 18:58  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

oh liebste teabag, möchtest du mir auch eines mitmachen? *rofl*
ne, aber fotografieren tust dus, hm?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.09.05, 20:45  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Wisst ihr was ich ich getan habe? ich habe einfach ein weißes T-Shirt geholt(wir müssten dass in der Schule tun*lol*)Und drauf einer der besten Shonen-ai Sprüche drauf geschrieben(und noh schön drauf gemalt!!!)Und jetzt trage ich dieses T-Shirt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.09.05, 19:00  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

aber wahrscheinlich versteht eh keiner, was drauf steht. zumindet da wo du wohnst nicht, oder?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 15.09.05, 19:10  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Muahahahahaha hier gibts sau viele Deutsche!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 27.10.05, 22:38  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

XD

Der treat ist geil ^^

Ich fände n shirt cool, das 2 Jungs tragen:

Der eine: "I love Boys..." vorne; und hinten n Pfeil noch links

Der andre: "Me too..." vorne; und hinten n Pfeil nach rechts

XD Dann müssen sie nur noch nebeneinander herlaufen und dann zeigen die Pfeile auf den jeweils andren ^^



LaNe ^^y



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 30.10.05, 17:41  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

so was in der art hab ich ja schon hierhin geschrieben... nur halt, dass der zweite teil '...with other boys' lautet und nicht auf einem anderen sondern auf der rückseite des einen t-shirts steht.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 30.10.05, 17:42 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.11.05, 16:59  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

*looool*

feine thema... nur mir fehlt grad der faden zu yaoi sprüchen.

es erinnert mich nur ständig daran das mei macker auch immer so blöden sprüche trägt, oder zumindest oft.

ua. 'Frauenversteher' -*hüstl* das geht?? ^^°
'Nackt sehe ich noch besser aus' -*röchel* wie kommt er an son stuß!
dann noch eins das is mitm aufdruck von item werten aus dem game WoW (sprich: rüstung, haltbarkeit ect.)

das beste is in meinen augen immer noch das von ihm:
Ich bin dick
Du bist doof
Ich kann abnehmen
und du?
*lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 17.11.05, 17:41  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

Ich kauf mir ein weißes T-shirt und schreib in allen farben und größen: Shoen-ai und Yaoi drauf!

Oder auch den Spruch: Ich hab nen Schwulenfetisch, na und?
Oder: Schwuchtelmama Homomutti, so hieß mal eine die in mein GB geschrieben hat (>_<)
Oder: Yaoi ist nicht therapierbar!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.11.05, 20:13  Betreff: Re: Shounen-ai T-shirt Sprüche *lol*  drucken  weiterempfehlen

yaoi ist nicht thearpierbar..... das ist geil!!! XD


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos