Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelwitch16
Mensch

Beiträge: 9


New PostErstellt: 22.11.05, 22:29     Betreff: Re: Harry Potter

TFA "
ich find die bilder auch totaaaal sweet, auch wenn mein lieblingspairing *tada* *große riesenüberraschung*....was sagt ihr? harry+dray?....boah, woher wusstet ihr das denn jetz? *g* is ja auch gar net auffällig...
ansonsten mag ich noch ron+blaise, sirius+remus und remus+sirius total gerne, aber ich bin da für (fast) alles offen. ich schließ da jetzt ma sowas wie sev+lockhard oder irgendwer+dumbledore aus *beim gedanken daran zu klo rennt und kotzt*... versteh einfach net, wie man SOWAS lesen kann *brrr*


____________________
*lalala* girls just wanna have fuhun *träller*

harry+draco forever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.658 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos