Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.03.06, 23:30  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Drei Oscars von acht. und dann nur für kleien Sachen... irgendwie deprimirend



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 07.03.06, 14:32  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich geh mit Azi(ding) am Freitag in den Film und werd euch dann berichten wies war und wie es mit den Shounen-ai Inhalt steht. x]



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.03.06, 18:46  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ja, es hätten wirklich einige Oscars mehr sein können. Aber der iene ist für die beste Regie, das ist schon ne Hauptkategorie.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 10.03.06, 14:23  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin hellauf begeistert von dem Film *_____*
*gleich nochmal ins kino stürm*
Der Shounen-ai Anteil kam auch nicht zu kurz und es gab viele schöne Scenen und auch die filmmusic war traumhaft *ohrwurm hat*
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Ende aber in einer verdrehten Art und Weise war auch dieses schön und naja die Bärte die mit der Zeit kamen fand ich auch nicht so toll. Ich versteh ja das nach 20 Jahren ein paar Veränderungen auftreten müssen aber man muss ja nicht realistisch bleiben xD



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.03.06, 18:22  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Film gestern auch gesehen, er war wirklich schön, allerdings vom Hocker gerissen hat mich das ganze jetzt nicht.
In der Mitte fand ich den Film etwas langatmig und wie schon gesagt, das Ende ist irgendwie seltsam, aber schon auch irgendwie schön.
Und der Schnurrbart von Jack, der geht wirklich gar nicht

Also gesehen haben muss man den Film auf jeden Fall, aber ich glaub einmal reicht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 12.03.06, 19:07  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

ich war heute auch in dem film
und ich fand ihn recht gut. an manchen stellen
fand ich ihn auch zu langatmig. der anfang
als die beiden noch jung waren hat mit am besten gefallen.
das ende fand ich ganz ok, aber traurig.
muss sagen, dass der film meiner meinung nach
besser ist als das buch.
die musik is echt voll schön
es lohnt sich ihn einmal anzuschauen.



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:46  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

er läuft wirklich nicht bei uns.....



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 14.03.06, 12:10  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich find die letzte Szene am schönsten, allerdings finde ich ehrlich gesagt den ganzen film schön. Hab ihn gleich am Donnerstag gesehen.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.06, 18:36  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
    er läuft wirklich nicht bei uns.....



    Fighting for freedom is like fucking for virginity
Das kann ich ja kaum glauben, der läuft hier wirklich in jedem Kino, da frage ich mich, was für Filme bei euch im Kino laufen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 14.03.06, 23:17  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Willst du das wirklich wissen?

Also fünf Kinosäle, darin laufen:

Lord of War - Händler des Todes (...)

Der rosarote Panther (*würg*)

Antarctica - Gefangen im Eis (worum gehts da?)

Underworld: Evolution (*baller**schieß*)


Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch! (wirklich lachhaft)


Elementarteilchen (geht durch )


Syriana (der auch)


Die wilden Kerle 3 (da will mein bruder rein...)


Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine (besser als Brokeback Mountain..?)


SAW II (kein Kommentar)

Die wilden Hühner (war ich selbst drin, aber BBM zieh ich trotzdem vor)



Du siehst...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos