Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 03:13  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich sind das doch die ganz normalen Filme, wie sie in Moment in jedem Kino laufen. Verstehe nicht, warum da BM nicht dabei ist, der war doch der Wochenstart am Donnerstag. Ich hatte schon ast damit gerechnet, dass es sich um ein Programmkino handelt.

In Underworld: Evolution will ich im übrigen unbedingt rein Der erste Teil war toll und Saw II würd ich auch sehr gern sehen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 15.03.06, 06:41  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Höh?
Ich dacht Antarctica läuft erst ab 23.3. Ö___ö
Wollt mir den nämlich anschaun^^
*Alles lieb wo Eis und Huskies vorkommen*
http://www.movie.de/movie_start.php?id=644

Hach beim Trailer muss ich immer fast heulen...



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 15.03.06, 16:03  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Aber ehrlich gesagt würde ich JEDEN dieser Filme für BBM tauschen. Naja, ich bin nicht so der Action - Freak, deshalb der Kommentarzu Underworld Evolution. Ich wollt damit keinen beleidigen.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.03.06, 17:21  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Nein, keine Sache, also ich nehm sowas niemanden übel.
Ich hab einfach nur einen Vampir-Spleen. Find diese Geschöpfe einfach nur toll und mag deshalb auch Underworld.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.03.06, 11:46  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

also ..
ich hab den Film gestern mit meiner Freundin gesehen und muss sagen: ich fand ich besch...eiden @@
Wenn die beiden sich geküsst haben, dann sah es imemr so aus, als ob sie sich gleich die Köpfe einschlagen und vom Sex will man garnicht erst reden @@
Auch fehlt mir irgendwie die Entwicklung der Liebe. Eine ganze Zeit passiert rein garnichts, man kann noch nichtmal sehen, dass die beiden irgendiwe gute Kumpel sind und WHAM! schon gibts den ersten Sex Oo
Also ganz ehrlich, irgendwie finde ich dsa lächerlich. Auch hatten die Schauspieler anscheinend vergessem beim weinen ein paar Tränen fließen zu lassen xD
ich fand den Film eher lächerlich als schön oder wunderschön oder so.
Gut, die Musik war wirklich toll, das wars aber auch schon ... die Schauspieler haben das so schlecht rübergebracht wie ich es nur selten gesehen habe.
Also mein Tip:
Wer den Film sehen will, kann es tun, kann aber auch getrost das Kinogeld sparen udn sich Sommersturm auf DVD ausleihen, da hat man mehr von ^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:29  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Oha, das ist ja ne bandbreite an Meinungen. Meine Tante hat sich ihn schon angeguckt und fand ihn klasse! Ich hoffe ich bekomm auch noch eine Chance ihn zu sehen.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.03.06, 16:26  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube für nicht-Shonen-Ai-Fans ist der Film interessanter, einfach weil es ein komplett neues Thema ist.
Wir haben schon feste Vorstellungen, wissen was wir mögen und den Vorstellungen ist der Film einfach nicht gewachsen. Wahrscheinlich weil er für die Allgemeinheit gemacht ist.

Die Kussszenen fand ich auch nicht wirklich gut, die einzige die mir einigermassen gut gefallen hat, war die nach den 4 Jahren, wo sich die beiden das erste mal wiedergesehen haben.
Und ja am Anfang ging es viel zu plötzlich, viel zu schnell. Das man nicht mehr vom Sex gesehen hat fand ich nicht so schlimm. Aber das was man gesehen hat, sah nicht mal nach Sex aus.
Naja und das sind ja quasi die Szenen, die Shonen Ai ausmachen bzw. die das Kribbeln auslösen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 24.03.06, 00:45 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 19:43  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

die Sexszenen waren wohl entweder dem Regiesseur oder den Darstellern zu heiß, wobei ich auf Letzteres tippe.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.03.06, 22:43  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

dsa man von der sex szene nicht viel gesehen hat fand ich nciht schlimm, aber ich fand es ging einfach zu schnell. Man hätte es besser machen können. Von mir aus wäre nicht einmal eine sex szene nötig gewesen, aber man hätte ja irgendiwe darstellen können, wie sich die liebe zwischen dne beiden aufbaut, eben durch szenen, die das angesprochene kribbeln hervorrufen


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 01:00  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich geb dir vollkommen recht. Es gibt nur wenig Entwicklung. Allerdings gibts schon Andeutungen, dass die beiden sich näher kommen. Was man ja z. B. daran merkt, dass der eine (der Stillere) plötzlich mehr von sich preisgibt als sonst.

Im weiteren Verlauf zieht sich der Film dann unnötig, da hätte man ruhig am ANfang mehr ausbauen können.
Und da es schon ne Sex-Szene, mehr oder weniger gibt, hätte man daraus auch mehr machen können.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos