Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 14:11  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte ich könnte den Film endlich sehen.... Aber er läuft echt in keinem Kino der Umgebung



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 17:41  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

das ist echt blöd. die dvd hinterher zu holen lohnt sich nämlich auch nicht wirklich.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 18:29  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Einzige Möglichkeit: Verleih.
Aber Kino ist noch eine andere Stimmung



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.06, 22:57  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ja, stimmt Kino ist echt immer noch was anderes. Aber besser im Verleih als ihn gar nicht sehen zu können.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 25.03.06, 22:49  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ratet mal, was heute in der Zeitung stand: Genau, es läuft jetzt ab Montag, allerdings nur in der Abendvorstellung, die natürlich doppelt so teuer wie die Nachmittagsvorstellung ist...

aber egal, ich bin froh, dass es jetzt überhaupt läuft



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 11.04.06, 15:42  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn zwar schon im Kino gesehen, aber ich glaub, ich hol ihn auch nochmal auf DVD (wird ja eh immer billiger)
Die Story, Schauspieler, einfach klasse!


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 18:38  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Erstens: Ich habe geweint.
Zweitens: Ich weine normalerweise nicht bei Filmen.
Der Film war so klasse - hat mich so berührt. Ich bin danach ein paar Tage wie betäubt durch die Gegend gelaufen - musste ihn irgendwie verarbeiten. Wow.
Er war einfach durch und durch realitätsnah, durch und durch... super. Lustig, traurig... Aber vor allem so... wunderbar. *rumstammel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.08.06, 16:58  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

also ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen, wie es leute geben kann, die den film so hammer fanden ._.

vielleicht bin ich einfach nur durch zahlreiche shonen ai/yaoi filme und serien abgestumpft, aber der film war auch rein objektiv betrachtet schlecht. Emotionen konnten die schauhspieler nicht rüberbringen und der zieht wie schon erwähnt viel zu sehr. Die Geschichte an sich ist vielleicht ganz schön, aber die filmumsetzung ist ziemlich schlecht.

Wie gesagt, solche Themen wurden ina nderen Filmen schon viel besser verarbeitet, nur das das ganze bei Brokeback Mountain mal kinoreif gemacht worden ist.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 02:38  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Naja, hier hast du Kritkpunkte aufgezählt, die ich schon von vielen Leuten gehört habe - und irgendwie... ich weiß nicht. Manche "Unzulänglichkeiten", "Fehler" des Films sind für mich eher positive Punkte. Nehmen wir die Länge, dass es sich "zieht". Sicher, in der literarischen Vorlage war es sehr viel kürzer (außerdem waren die Chars nicht so schnuckelig), aber was zieht sich denn eigentlich? Okay, die Ennis und Jack haben eben eher selten zusammen Szenen - aber das macht den Film für mich realitätsnah. Für mich wurde so sehr gut rübergebracht, dass ihre Beziehung eben nicht ihr Lebensmittelpunkt war, vllt. hat es sich auch für sie "gezogen"... Ich sehe das ganze auch eher als eine Erzählung davon, wie sich zwei Lebensgeschichten berühren und was sie aufeinander auswirken.
Und was das mangelnde "Gefühle zeigen" angeht - auch das fand ich (wenn man das damalige Männerbild und vor allem ihre schwierige Situation betrachtet) einleuchtend, aber hierüber lässt sich wirklich streiten.
Alles in allem kann dir der Film natürlich trotzdem nicht gefallen, ich will dir hier auch nicht meine Meinung aufzwingen, wollte nur ausdrücken, was ich darüber denke...



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.06, 16:24  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

also es is länger her seit ich BBM gesehen hab, aber ich fand den film wunderschön und sooo traurig...musste so heulen als der eine gestorben is.....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos