Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 11.11.06, 16:54  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich bei Nightwish einschleichen... *höhö*

Oder bei Brokebach Mountain


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.11.06, 14:09  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

wenn ich mir sowas aussuchen könnte, würd ich mich als mysteriöse schönheit bei harry potter einschleichen und nacheinander dray, sev, sirius und Lupin flachlegen ^^

hehe, jetzt müsst ihr mich alle für ballaballa halten XD

aber zurück zu brokeback mountain: ich glaub net, dass man da so glücklich werden würde, ich mein die beiden heißen kerle sind schwul......das könnte sehr frustrieren ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 12.11.06, 18:02  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Na ja... ich könnts ja mal probieren vll bin ich heißer... *höhö*
War nur ein Witz...
Nein ich bin nicht eingebildet...


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 12:07  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Hab den Film vor Kurzem endlich mal angeschaut... *seufz* Irgendwie nich ganz so mein Fall... Jack is mir zu schnell und ohne tragisches Drumrum gestorben, außerdem kann man nur vermuten warum er umgebracht wurde... und überhaupt ich fand es sowie so seltsam warum der andere Kerl, (dessen Namen ich mir nich merken kann) während Jacks Frau erzählt, ausgerechnet so einen Gedanken bekommt...
Ich wette die Hälfte von euch würde mich für diese Worte jetz killn... aber so is meine Meinung dazu...*vor Schlägen, Tritten und Messern davon renn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.12.06, 17:28  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mephisto
    Na ja... ich könnts ja mal probieren vll bin ich heißer... *höhö*
    War nur ein Witz...
    Nein ich bin nicht eingebildet...
kein problem,ich finds okay, sich selbst geil zu finden XD

ich hab ihn jetzt zu weihnachten bekommen, muss ihn nochma schaun, weiss jetzt nich wovon akira redet *schäm*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:04  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Ups... Ich hätte vielleicht dazu schreiben soll, das es en Spoiler is...?! SORRY!!!!!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.12.06, 16:11  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Habe von einer freundin gehört das er im kino.
und obwohl ich ihn nicht kannte habe ich ihn mir auf dvd besorgt.
war auch sofort begeistert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.12.06, 15:53  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Mir hat er auch ganz gut gefallen.
Ich hab meine Freundin die ganze Zeit mit dem "Nochmaaal!!" bei der Zeltszene genervt
Aber irgendwie hab ich nich ganz kapiert, was da im Zelt los war.
Erst nichmal n Küschen und dann bespringen die sich auf einmal o.O
Und Jack sah mit dem Bart, den er später hatte, aus wie mein Französischlehrer
Sonst fand ichs aber schön, mal nich so der typische Liebesfilm...
Und ich hatte n bisl Angst, das es kitschig wird, aber das war zum Glück überhaupt nich der Fall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 31.12.06, 16:33  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen

Der Bart war ja einfach nur abstoßend...

Was das mit dem Zelt aufsich hat: "Wusstest du, dass, wenn man männliche und weibliche Vögel getrennt in Käfige sperrt, sich bei den Weibchen nichts weiter tut, aber dass die Männchen irgendwann anfangen, sich gegenseitig nachzustellen?!"
(Zitat: Lawful Drug^^)

Hat wahrscheinlich damit zutun^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.01.07, 19:15  Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!  drucken  weiterempfehlen


Aber nyooo, zu unserer Schule gehört noch ein angrenzendes Jungeninternat, das die Typen vom Kreuzchor beherbergt.
Soweit ich weiß, is leider keiner der lieben Kruzies schwul, sie haben einfach nur alle ein großes Verlangen nach weiblicher Nähe entwickelt-.-"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos