Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jesusi
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.01.06, 21:06     Betreff: Re: Queer as folk

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
Immer Montags um 23:45 eigentlich geht die Zeit, aber ich muss halt jeden Morgen um 7 ausm Haus, deswegen stört mich das n bischen... und jetzt is mir heute auch noch mein Viderekorder schrott gegangen *betet das er bis Montag wieder heile ist*


____________________
Wenn Anderssein, sich nicht nach der gängigen Norm geben, sich kleiden wie es kommt, sich einzusetzen da wo es am nötigsten ist, sich menschlich geben, sich für Schwächere stark machen komisch ist, dann bin ich noch so gerne ein sehr komischer Mensch!

~~~*~~~

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern unsere Gesellschaft die immer noch nicht in der Lage ist Andersartigkeit zu akzeptieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.835 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos