Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 04.02.06, 13:57     Betreff: Re: troll

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Und hier der Bericht von Neon:


»Pessi schaut mir in die Augen. Er richtet sich auf, und seine kleine, raue Zunge streift
meinen Mundwinkel, sodass ich mich fühle, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch. Und draußen schneit es, schneit es endlos.« Pessi ist ein Troll. Aufgefunden vom schwulen Modefotografen Angel, schön, jung und blond wie ein Engel. Der Troll ist ein Jungtier, schwach, räudig, vogelknochig. Von einer Bande feiger Hools in einem Hinterhof gepiesackt, die abhauen, als Angel erscheint, in jener finnischen Winternacht. Der Troll lässt sich von Angel in dessen Wohnung tragen. Frisst lebende Meerschweinchen, lässt sich aufpäppeln, bis er erstarkt und seine erstaunliche Wirkung entfaltet: den Eros des Waldes und der Finsternis. Der stolze Angel erliegt bald der unmittelbaren Wildheit von Pessi. Das pechschwarze, grazile Wesen ist ein »Punkgott der Tiere«. Anarchie steht in den lodernden Trollaugen. In seinen dolchscharfen Klauen spiegelt sich die Botschaft von Trieb und Blut. Angels Wohnung, seine Kleider, seine Haut riechen bald nach Moos und Wacholder, nach Moschus und Wald. Wie eine Aureole trägt Angel diesen Duft durch die Stadt. In die Werbeagentur, in deren heterosexuellen Art-Direktor Angel verliebt ist. Ins »Café Bongo«, wo sein Liebhaber Ecke jeden Abend verzweifelt auf ihn wartet. Zurück in das Mietshaus, wo die Nachbarin Palomita, die für ihren Mann bloße Katalogbraut und Sexsklavin ist, auf einmal wieder von der Liebe träumen kann. Die Finnin Johanna Sinisalo wurde für diesen schillernden, spannenden und sexy geschriebenen Roman mit dem renommierten Finlandia-Preis ausgezeichnet. Ein Roman, der sich mit nicht weniger als der menschlichen Dunkelnatur auseinander setzt: dem triebhaften Es, das nur von der unendlich dünnen Membran der Zivilisation umhüllt ist. Eine Membran von der Unberechenbarkeit einer Seifenblase, die platzt, wann sie will. »›Pessi‹, flüstere ich, strecke die Hand aus und lasse sie über seine anmutige, glühende und glatte Taille gleiten. Pessis Ohren zittern. Ich habe eine gewaltige Erektion. Ich habe ihn hier eingesperrt, habe versucht, ein Stückchen Wald einzufangen. Und nun hat der Wald mich eingefangen.«



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 469 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos