Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 08.02.06, 15:11     Betreff: Trapez von Marion Zimmer Bradley

Wenn das so ist
Kennt einer von euch den Roman Trapez von Marion Zimmer Bradley??
Es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen hab, aber es war wirklich wunderschön!

Also so siehts aus:


Also es geht um einen Jungen, Tommy, der beim Zirkus arbeitet. Er ist fasziniert vom Trapez und so kommt es dass er bald dort anfängt. Der Starspringer, Mario, trainiert mit Tommy. Die beiden verlieben sich ineinander, müssen aber ihre Liebe immer geheimhalten, was Spannungen in ihrer Beziehung hervorruft.
Der Roman umfasst fast das ganze Leben der beiden und ist einfach toll geschrieben.

Das Buch wird zwar nicht mehr gedruckt (frag mich einer warum) Aber es ist ganz gut gebracuht bei ebay oder amazon zu bekommen. Auch sehr günstig.

Jeder der Shonen AI mag sollte es echt lesen!!

Hier gibts noch ein paar Erfahrungsberichte:
http://www.ciao.de/Trapez_Bradley_Marion_Zimmer__188743



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 445 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos