Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.02.06, 00:11     Betreff: Re: Tanz der Vampire

Also der Hauptdarsteller ist er ja nicht. Er hat den Herbert gespielt, den schwulen Sohn des Vampirgrafen und meine Lieblingsrolle.
Die Homepage heißt

http://www.norbert-kohler.de

Ich mache die zusammen mit meinem besten Freund. Ich bin verantwortlich für das Design, bearbeite die Bilder, mache die Updates und er schreibt Texte, kümmert sich um Verlinkungen etc.
Naja und natürlich in Zusammenarbeit mit Norbert, der uns die Fotos und Infos schickt. Macht sehr viel Spaß und ich bin sehr froh, dass ich die machen darf.






[editiert: 13.02.06, 00:19 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.433 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos