Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anekdoten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.02.06, 20:04  Betreff: Anekdoten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kennt jemand die kleinen Geschichten aus dem realen Leben. Hier kann jeder, der eine Anekdote zum Thema Shonen-Ai weiß, kreativ werden.

Folgendes hat mir meine Freundin erzählt:

In Dubai ist es den Frauen auf Strengste verboten, vor der Ehe Sex zu haben. Dem entsprechend wenig Prostituierte gibt es dort auch. Da die männlichen Geschlechtswesen auch keine Lust haben, auf Sex zu warten bis sie schwarz sind, schaffen sie unter einander Abhilfe.

So haben 80%(!) aller Männer aus Dubai schon mal gleichgeschlechtlichen Verkehr und viele bevorzugen jetzt Männer im Allgemeinen. Also wird geheiratet, ein Kind mit der Frau gezeugt und sich ganz schnell wieder zum Liebhaber verdrückt....

Das muss ja ein wahres Schlaraffenland für Shonen - Ai Freaks sein...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 11:01  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

lol jap hört sich gut an..

ich hab letztens folgendes gelesen:

in der bibel heißt es: "begehre nicht deines nächsten weib!"

sprich laut der bibel besteht die welt nur aus männern und lesben.... Oo


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.03.06, 23:32  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

was für eine lustige Vorstellung



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.03.06, 19:53  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    lol jap hört sich gut an..

    ich hab letztens folgendes gelesen:

    in der bibel heißt es: "begehre nicht deines nächsten weib!"

    sprich laut der bibel besteht die welt nur aus männern und lesben.... Oo
Das verstehe ich nun nicht XD
wie kommst du da auf lesben? Oo
Das heisst doch einfach nur, dass man nichts mit der Frau eines anderen anfangen soll, ganz einfach XD
Klartext: Bleib treu oder du wanderst in die Hölle XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.03.06, 17:37  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

Na weil da nichts davon steht, dass man nciht seines anderen Mann begehren darf.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.03.06, 15:25  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

das thema wird in einem anderen sätzchen abgehandelt @@
da steht sowas wie , dass man nicht bei einem manne liegen soll wie bei einem weib oder so @@
deswegen is homosexualität da ja auch so böse XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:45  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, natürlich....................................



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.03.06, 00:20  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

*gggG* naja, jedenfalls nach den gläubigen schweinebacken da XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 20:30  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

in unsrem Stadtmagazin (sowas haben wir wirklich...) ist eine extra Seite für Homosexuelle, dort stand geschrieben, dass Schwule kein Priesteramt mehr ausleben dürfen... Es ist egal, ob man mit Männern schläft, schon allein die Tatsache, dass man homosexuell ist, reicht dafür...

Aber naja, welcher Schwule würde schon priester werden wollen, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.03.06, 21:11  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

es gibt auch schwule, die an gott glauben


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos