Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anekdoten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 16.03.06, 22:36  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber zwischen an Gott glauben und Priester werden liegt meines Erachtens ein himmelweiter Unterschied



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.03.06, 09:53  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

naja ...
wenn du an eine Sache wirklich fest glaubst, dann willst du deinen Glauben, deine Meinung auch vertretren und dann ist das irgendiwe der beste Weg, so denke ich zumindest. ich finde, dieser ganze Kirchenquatsch sollte ne Reform erfahren ... die vermitteln Werte, die einfach nicht mehr aktuell sind.


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.03.06, 22:27  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

wobei ich die katholische Kirche noch extremer find als die protestantische.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
frogkiss
Mensch

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.09.06, 15:15  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

ich war neugirig und habe die stele gefunden 3.Mose 20,13 Mann bei Mann liegt = GREUEL habe ne wanderschaft durch die bibel gemacht ist irgend wie interesant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 08.02.07, 09:40  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's ja schon länger geahnt, aber es gibt an meiner Schule tatsächlich jemanden, der nen größeren Schwulentick hat als ich. o__O Und zwar: Ein LEHRER von mir.
Angeblich hetero... hat er letztens über eine halbe Schulstunde sprich etwa 25 Minuten über Homosexualität und die verdammenswerte Intoleranz seitens der breiten Bevölkerung gesprochen - was mit dem eigentlichen Thema und Fachbereich in keinerlei Zusammenhang steht. Ich hatte hysterische Lachattacken und musste mich wirklich extrem zurückhalten - meine Freundin hat mich einfach ganz nett "in den Arm genommen" - aber das war so verdammt schlimm!
Es ist nun so, dass er wirklich schon oft und gerne in diesen Themenbereich abschweift, aber so schlimm war's noch nie. Also richtig... O_O Und das allergeilste war ja dann noch, dass er angefangen hat, einigen Berufsgruppen eine große aber totgeschwiegene Schwulenquote zugeschrieben hat - und einer hat er bekannterweise früher einmal selbst angehört.
Eine der geilsten Schulstuden, die ich je hatte.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 17:17  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

meine deutschlehrerin liest mit uns andauernd solche bücher wie brokeback mountain (wir haben uns auch den film angeschaut)
oder tod in venedig letztes jahr haben wir homosexuALItät lang und breit in ihrem unterricht durchgenommen^^
die jungs in meiner klasse warn mächtig angepisst
kürzlich fing sie eine stunde mit "da wir gerade wieder ein homophiles buch lesen habe ich euch einen werbespot zu dem thema mitgebracht"
sie hält mich und meine beste freundin auch für lesbisch...
sie ist etwas seltsam aber dafür ist der unterricht lustig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.02.07, 17:59  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

wie col, so ne lehrerin hätte ich auch gerne, die hätte bei uns an der mädchenschule ordentlich was zu vermuten, da knuddeln und knutschen sich dauernd mädels mit absolut reunschaftlichen abischten ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.02.07, 22:28  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

vor kurzem wurden ich und besagte freundin mit der mir eine beziehung nachgesagt wird, von einem typen aus meiner chinesisch klasse gefragt, ob wir schon mal was miteinander hatten ich frag mich echt wie die da immer drauf kommen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.02.07, 16:31  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

Aber das ist doch normal, dass man sehr guten Freundinnen irgendwelche Beziehungen andichtet, oder? Und wenn Jungs das einem andichten, dann liegt das ja eh an Wunschdenken, oder?^^



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.02.07, 20:19  Betreff: Re: Anekdoten  drucken  weiterempfehlen

ach so, wenn das normal ist bin ich beruhigt
meine freundinnen und ich haben ja eh den ruf durchgeknallt zu sein... stimmt auch irgendwie


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos