Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174


New PostErstellt: 10.03.06, 14:23     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Also ich bin hellauf begeistert von dem Film *_____*
*gleich nochmal ins kino stürm*
Der Shounen-ai Anteil kam auch nicht zu kurz und es gab viele schöne Scenen und auch die filmmusic war traumhaft *ohrwurm hat*
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das Ende aber in einer verdrehten Art und Weise war auch dieses schön und naja die Bärte die mit der Zeit kamen fand ich auch nicht so toll. Ich versteh ja das nach 20 Jahren ein paar Veränderungen auftreten müssen aber man muss ja nicht realistisch bleiben xD



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 594 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos