Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 19.03.06, 11:46     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
also ..
ich hab den Film gestern mit meiner Freundin gesehen und muss sagen: ich fand ich besch...eiden @@
Wenn die beiden sich geküsst haben, dann sah es imemr so aus, als ob sie sich gleich die Köpfe einschlagen und vom Sex will man garnicht erst reden @@
Auch fehlt mir irgendwie die Entwicklung der Liebe. Eine ganze Zeit passiert rein garnichts, man kann noch nichtmal sehen, dass die beiden irgendiwe gute Kumpel sind und WHAM! schon gibts den ersten Sex Oo
Also ganz ehrlich, irgendwie finde ich dsa lächerlich. Auch hatten die Schauspieler anscheinend vergessem beim weinen ein paar Tränen fließen zu lassen xD
ich fand den Film eher lächerlich als schön oder wunderschön oder so.
Gut, die Musik war wirklich toll, das wars aber auch schon ... die Schauspieler haben das so schlecht rübergebracht wie ich es nur selten gesehen habe.
Also mein Tip:
Wer den Film sehen will, kann es tun, kann aber auch getrost das Kinogeld sparen udn sich Sommersturm auf DVD ausleihen, da hat man mehr von ^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 586 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos