Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 23.03.06, 16:26     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Pandora Damen-Armband Sterling-Silb...
Ich glaube für nicht-Shonen-Ai-Fans ist der Film interessanter, einfach weil es ein komplett neues Thema ist.
Wir haben schon feste Vorstellungen, wissen was wir mögen und den Vorstellungen ist der Film einfach nicht gewachsen. Wahrscheinlich weil er für die Allgemeinheit gemacht ist.

Die Kussszenen fand ich auch nicht wirklich gut, die einzige die mir einigermassen gut gefallen hat, war die nach den 4 Jahren, wo sich die beiden das erste mal wiedergesehen haben.
Und ja am Anfang ging es viel zu plötzlich, viel zu schnell. Das man nicht mehr vom Sex gesehen hat fand ich nicht so schlimm. Aber das was man gesehen hat, sah nicht mal nach Sex aus.
Naja und das sind ja quasi die Szenen, die Shonen Ai ausmachen bzw. die das Kribbeln auslösen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 24.03.06, 00:45 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos