Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 23.03.06, 21:36     Betreff: Re: Harry Potter

na ja, ich verstehe lucius auch net...er sollte seinen reinblüter-stolz auspacken und sich von voldemort abwenden...kann eh net verstehen, wie man vor diesem möchte-gern-weltherrscher zur kreuze kriechen kann...meistens hab ich ja was übrig für böse kerle mit weltherrschftsambitionen, aber voldemort hat einfach keinen charakter...
aber zurück zu lucius ^^ ich find ihn einfach vom aussehen her sehr attraktiv, dazu noch der altersunterschied zwischen ihm und harry...tja



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.649 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos