Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126


New PostErstellt: 24.03.06, 15:53     Betreff: Re: Harry Potter

man kann sich schon vorstellen, dass draco von seinem vater unter einem enormen erfolgsdruck gestellt wird, doch ob ihn immer schlecht behandelt...keine ahnung...

ich denke, lucius hat nur vor macht respekt, und voldemort ist mächtig - aber ich schätze die sache mit potter hat ganz schön an seinem selbstbewusstsein genagt, sonst hätte er auf dem friedhof keine so große dummheit begangen und sich mit diesem duelliert, sondern hätte ihn direkt erledigt...aber dann wär ja auch das buch zu ende gewesen, und ich könnte mich jetzt net auf das nächste freuen ^^

eigentlich ist lucius x harry das einzige pairing, das ich mag, bei dem ein so großer altersunterschied herrscht ^^ ein anderes würde mir jetzt net einfallen...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.648 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos