Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 24.03.06, 01:00     Betreff: Re: Brokeback Moutain Eine der schönsten Lovestorys des Jahres!

Ja, ich geb dir vollkommen recht. Es gibt nur wenig Entwicklung. Allerdings gibts schon Andeutungen, dass die beiden sich näher kommen. Was man ja z. B. daran merkt, dass der eine (der Stillere) plötzlich mehr von sich preisgibt als sonst.

Im weiteren Verlauf zieht sich der Film dann unnötig, da hätte man ruhig am ANfang mehr ausbauen können.
Und da es schon ne Sex-Szene, mehr oder weniger gibt, hätte man daraus auch mehr machen können.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 581 von 1.846
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos