Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flügel - Von Hoffnung getragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 28.08.06, 16:40  Betreff: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auftritt: 6-8 Oktober Saalbau Bottrop Karten unter: http://www.fluegel.webimperium.com/pages/tickets.htm

Synopsis: Luzifer, einer der Engel Gottes, hat gegen das Gesetz des Himmels verstoßen, indem er es gewagt hat, wie ein Mensch lieben zu wollen. Nur Luzifers bester Freund Gabriel versteht seinen Wunsch, da er sich heimlich selbst nichts mehr wünscht, als wie ein Mensch leben zu dürfen. Luzifer wird von Synthia, der Leiterin der himmlischen Puttenschule, auf Gottes Befehl hin in die Unterwelt verbannt. Hier trifft er auf Talea, der mächtigen Liebesdämonin, die ihm ihre Hilfe anbietet, um sich in der Welt des Bösen zurechtzufinden.

Sie schickt ihn, mit einem ersten teuflischen Auftrag für das Böse, auf die Erde. Doch anstatt sich für die Seite des Bösen zu entscheiden, trifft er auf Gabriel und beide erkennen, dass sie mehr füreinander empfinden als Freundschaft. Flügelchen, ein Botenengel und Freund der beiden, gibt den beiden zu verstehen, dass sie ihre Gefühle für sich behalten sollen, da ihr Wunsch nach Liebe, eine Revolution der Engel zur Folge haben könnte.

Doch Talea, die Luzifer für sich auserwählt hat, hat das Gespräch belauscht und sendet aus Rache Boten in den Himmel, die die Wahrheit über die beiden Engel verbreiten sollen.

Musik: Hörproben der CD gibt es unter:
http://www.fluegel.webimperium.com/pages/musik.htm

© by Pummeldex




____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 12:12  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Also es hört sich ha ganz interessant an, aber was genau is das jetz... Sorry für die blöde Frage *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.12.06, 12:50  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Hört sich wirklich interessant an. Aber ich weiß auch nicht genau was es sein soll. Würde jetzt auf ein Musical tippen.

Schade, dass ich niemanden hab, den ich mitnehmen könnte. Sooo weit ist Bottrop ja nicht.

Edit: Ich hab mal gegoogelt, aber die Seite von denen funktioniert irgendwie nicht. Ist das bei euch auch so? (http://www.fluegel-das-musical.de/) Aber zumindest wissen wir, dass es wirklich ein Musical ist. Irgendwo hab ich gerade gelesen, dass es auch wieder in Duisburg aufgeführt werden soll nächstes Jahr, das wäre ja direkt um die Ecke, da würd ich sogar allein hingehen. Aber da waren keine genauen Daten und ich weiß nicht, wo ich die erfahren kann, wenn die Site nit funzt


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.12.06, 13:02 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.12.06, 22:08  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir funktioniert es prächtig, vielleicht solltest du es jetz noch mal probieren...

Allerdings scheint die Seite noch nich so recht on zu sein... denn egal, wo man draufklick, man kommt immer auf der selben stelle wieder raus... *kopf kratz* *überfordert sei*

edit:
doch was gefunden:

16.-18. März 2007
Landschaftspark Nord Duisburg
In der Gebläsehalle


13.-15.April 2007
Waldautheater Bremen
www.waldautheater.de


07.-09. Dezember 2007
Stadthalle Rheinberg
www.rheinberg.de


...-.- wie immer nur im Wesiland *grummel* DIE WELT IS SO GEMEIN!!!!!!!!!!!!


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 29.12.06, 22:10 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 29.12.06, 23:36  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Danke Akira! Hast mir sehr geholfen, bei mir lag es an Firefox, als ich die Seite mit dem Internet Explorer geöffnet hab ging sie.

Das sind ja gerade mal 3 Tage, wo sie in Duisburg sind, ich hoffe das kriege ich hin, wär wirklich toll!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 15:56  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch dir glück^^ (Ich werd sie sicher nie zu Gesicht kreigen *grummel, heul, flenn* )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.06, 16:23  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Danke!!
Auf der Seite steht ja, dass sie eine DVD machen wollen, wenn ich es schaffe dorthinzugehen werd ich mich hier wieder melden, ob sich so eine DVD lohnt. Live wird zwar kaum zu toppen sein, aber besser als nichts.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 20:42  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Ja^^ Wäre voll lieb von dir *lächel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.03.07, 22:17  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

Ich war heute drin und es war toll
Die haben wirklich super gesungen, die Kostüme waren toll und die ganze Inszenierung passte einfach. Und das Paar ist einfach nur süß!
Am Schluß war es zwar etwas kitschig, ach, aber einfach schön. *seuifz*
Wer noch die Möglichkeit hatte reinzugehen, der sollte es auf jeden Fall (man kann auch nicht-Shonen-Ai-Fans hineinschleppen, hab ich auch. Meine Schwester war begeistert)

Wir haben uns auch gleich die DVD gekauft, allerdings konnte ich sie noch nicht ansehen, also weiß ich noch nicht, wie gut sie ist.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.03.07, 22:19 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.03.07, 15:17  Betreff: Re: Flügel - Von Hoffnung getragen  drucken  weiterempfehlen

*neeeeiiiiiiiiiiidisch sei*
Ich wäre da auch sooooooooo gern mal drin... *heul* Aber bei mir in der Nähe schaun die glaub nich vorbei *schnief, flenn *



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos