Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.02.10, 15:48  Betreff: Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin persönlich total verliebt in die oben genannten Filme. Kennt jemand noch andere in dem Stil?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.02.10, 13:37  Betreff: Re: Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme  drucken  weiterempfehlen

leider nicht spontan, aber der eine kerl, der in happy together mitspielt, spielt in G.I.Joe den kampfwütigen japaner in dem weißen anzug, dessen name mir jetzt leider nicht so richtig einfallen will xD


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

lee-byung-hyun_20090724_seoulbeats.jpg (250 kByte, 500 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 24.02.10, 14:35  Betreff: Re: Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme  drucken  weiterempfehlen

Lecker Vielleicht sollte ich mir doch noch G.I. Joe anschauen ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 25.02.10, 13:40  Betreff: Re: Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme  drucken  weiterempfehlen

ich hab bis jetzt nur einen angeguckt und das war "Takumi-kun" hatte ich eigentlich nicht vor, aber als ich anfieng konnte ich iwie nicht mehr aufhören, war ganz nett, süß, manchmal witzig und so bla.
joa villeicht is der ja was für dich, aber ne große handlung hat er nicht, eher so ne liebes schul romanze, wie glaub auch der manga (hab ihn noch nie gelesen)
hab ihn auf aarinfantasy angeguckt und war halt ganz nett^^


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rahjalieb
Gefallener Engel

Beiträge: 14

New PostErstellt: 28.02.10, 18:16  Betreff: Re: Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp

Ich werd's mir gleich mal anschauen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Minapieh
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.03.10, 21:17  Betreff: Re: Gohatto, Eternal Summer, Happy Together und andere homoerotische asiatische Filme  drucken  weiterempfehlen

Neben den genannten fallen mir noch ein:

Boys Love
Boys Love 2 (hat nichts mit Teil zu tun, sonder ist ein ganz andere Film)

Kindan No Koi
http://www.youtube.com/watch?v=agRUYk4u-ho&feature=PlayList&p=4BBE857FD3FD5733&index=0

sukitomo part
http://www.youtube.com/watch?v=4YkR7KAMlWY&feature=PlayList&p=5C8479FB0D3D83CF&index=0

Die beiden ersten Filme kann man auch auf Youtube ansehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos