Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männer wie wir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 18.08.08, 22:19  Betreff: Männer wie wir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der junge Fußballtorwart Ecki (Maximilian Brückner) wird in seinem münsterländischen Heimatdorf eigentlich als Lokalheld gefeiert. Als er seiner Mannschaft den erhofften Aufstieg in die Regionalliga vermasselt, ändert sich das jedoch ziemlich schnell, als er seiner Mannschaft den erhofften Aufstieg vermasselt und dann auch noch bekannt wird, dass er anstatt mit der schnuckeligen Carola lieber mit einem seiner Kumpels knutschen will. Denn Ecki ist schwul und wird daraufhin schneller aus der Mannschaft geschmissen, als Andi Möller zum Hinfallen braucht. Aus Trotz verspricht er seinen homophoben Ex-Mitspielern eine Revanche in vier Wochen - gegen eine komplett schwule Mannschaft... -

is ebn auf rtl gekommn und ich liiiiiiieb den film jetz schon abgöttisch falls ihr ma dazu kommt und nach nem film in der richtung sucht is der echt zu empfehln. sehr geiler film ^0^ vorallem ecki is hammer *_* der is das personifizierte selbstbewusstsein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.08.08, 18:26  Betreff: Re: Männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

Weißt du ob davon zufällig ne Wiederholung geplant ist?
Würde nämlich zu gerne wissen, wie das Fußballspiel abgelaufen ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.08.08, 19:01  Betreff: Re: Männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

ne keine ahnung sorry^^° aber vllt findest was auf youtube^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.08.08, 18:52  Betreff: Re: Männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Film auch gesehen, war wirklich knuffig (wenngleich an manchen Stellen auch etwas klischeebeladen), aber der lohnt sich zu schauen. =)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.08.08, 22:03  Betreff: Re: Männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

gell ecki is putzig ^.^ und die szene am ende wo er sven seinem vater vorgestellt hat un die ihre hände verschränkt ham war einfach zu süß^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.09.08, 19:01  Betreff: Re: Männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film ja sooooo süß!!! Ecki und sein Freund waren so toll!!!!! Das war sooo süß, wie er versucht hat ihn zurückzugewinnen und sein Freund meinte "wenn du einen Spieler suchst kannst dus vergessen" und er dann meinte " ich will keinen Spieler, ich will dich!"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 03.09.08, 12:08  Betreff: Re: Männer wie wir  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaa^////////^ das war so megasüüüüß ^.^ echt den film hol ich mir ma demnächst X3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos