Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NaPolA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 09.04.05, 01:51  Betreff: NaPolA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also in dem Film NaPolA von 2005 geht es um den jungen Friedrich, der auf eine Hitler-Elite-Schule aufgenommen wird.

Dort trifft er auf Albrecht, der sein bester Freund wird. Albrecht ist der Sohn eines Gauleiters und ihm wird daher alles in den Schoß gelegt... aber er ist eher der menschenfreundliche, zartbeseitete Dichtertyp, der eigendlich gegen die Ansichten des SS-Regimes ist.

Obwohl die zwei aus total verschiedenen Verhältnissen stammen, passen sie super zusammen!

Ich hatte während dem Film mehr als einmal den Drang laut "Shounen Ai" zu rufen...XD ( Die anderen Leute haben mich blöd angeglotzt...^^° )

Also für mich ist dieses Pairing total waii!

Was sagt ihr dazu??

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.04.05, 10:00  Betreff: Re: NaPolA  drucken  weiterempfehlen

HI!

Also ein paar mal wirkte es als seien die beiden schwul, z.B. als sie im Bad heulend auf dem Boden aufeinander lagen, aber ich glaube nicht das sie es wirklich waren. Und wenn dann hätten se die Arschkarte gezogen, wenn jemand dahinter gekommen wäre.
Ich fand auch nicht, dass die so ein tolles Paar gewesen wären (aus unserer Gruppe fand nur eine das die zwei schwul waren: Gay_Lilith ... typisch, hab ich mir schon wärend des Filmes gedacht, das sie es sagen würde)

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 13.04.05, 16:11  Betreff:  Re: NaPolA  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe auch nit unbedingt davon aus, dass die zwei schwul waren - aber ich schaffe es, überall Shounen Ai reinzuinterpretieren...( Ich fang sogar schon an, die Jungs aus meiner Klasse zu verkuppeln °)

Ich fand das so waii - weil "Albrecht" einen guten Uke abgibt! XDD

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 22:02  Betreff: Re: NaPolA  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den Film nie gesehen, aber ich dachte schon bei der Vorschau: Shonen- Ai Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 10.03.06, 13:27  Betreff: Re: NaPolA  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den Film im Reliunterricht angeschaut und in der Badezimmerscene hatte ich auch so meine Hintergedanken



(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos