Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pride1 - schwul/lesbisches Radio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.09.07, 22:19  Betreff: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit ein paar Tagen hör ich öfters bei Pride1 herein, das ist ein Internetradio für Schwule und Lesben.

http://www.pride1.de/


Dort läuft, normale gemischte Musik und es wird über Themen, die Schwulen und Lesben interessieren geredet.

Das beste allerdings war, dass sie gerade ein Buch verlost haben und da hab ich mir gedacht, da machste mal mit. Hörte sich nämlich sehr interessant an.
Und ich hatte sogar Glück und habs gleich gewonnen, der Moderator war total nett, hat Spaß gemacht mit ihm zu telefonieren.

Und da dachte ich mir, ich stell es mal hierein und mach ein wenig Werbung. Vielleicht hört ihr ja mal rein


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 17.09.07, 22:20 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 17.09.07, 23:00  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

wo kann ichn da was hörn?*such aber nix zum webradio anmachn find*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.09.07, 01:06  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

oben rechts uaf der Seite, da wo "mach mich an!" steht, da ist doch einmal das Symbol für Winamp, für den Windows Media Player und rüf den Real Player. Je nachdem womit du hören möchtest, musst du einfach nur druafklicken.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.07, 15:04  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

Was hast du denn für ein Buch gewonnen? *neugierig guck*

--- also die Musik, die gerade läuft ist nicht mein Fall. ^^; Aber ich warte mal das nächste Lied auch mal ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.09.07, 15:22  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

dannnke^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.09.07, 15:37  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

"Das knallrosa Tagebuch" Sie haben da auch ne kleine Rezesion auf der Seite von Pride1.

Leider meinte der Moderator es käme erst in 1-2 Wochen. Bin gespannt.

Manchmal spielen sie ein wenig in Richtung Techno, vielleicht hast du gerade so ein Lied erwischt. Aber ansonsten ists doch ganz gut gemischt, am interessantesten sind allerdings abends die Sendungen ab 20 Uhr.


@yaoi-freak: Birttö!


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 19.09.07, 15:40 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.09.07, 16:32  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

Oh... das Buch klingt supersüß! *quietsch* Schreib mal wie du es gefunden hast, wenn du es gelesen hast. ^^

Ich war noch nie der Radiohörer. Seit sie damals in meiner Heimat Radio Project Digital durch Radio RTL ersetzt haben!!! Wahhhh!! Metal durch Pop ersetzen! Hallo!? *vom schock noch immer nich erholt hat*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 19.09.07, 17:47  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

was ich nur blöd find is das die ned sagn wer da singt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.07, 18:10  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    "Das knallrosa Tagebuch"
Das Buch kenn ich sogar, soweit ich es in Erinnerung habe war es auch ganz nett.

War echt ein toller Tipp mit dem Sender gefällt mir bisher ganz gut.

@yaoi-freak Also bei RealPlayer kann man die Titel auf der Abspielleiste ablesen.



nach oben
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 20.09.07, 18:43  Betreff: Re: Pride1 - schwul/lesbisches Radio  drucken  weiterempfehlen

dann spinnt meiner wohl -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos